vw teilemarkt

Gibts hier eig. noch Leute aus Mittelfranken?

ich wäre auch dabei, bin auch aus mittelfranken. wo wir uns treffen, schlagt einfach war vor, ich lass mich überraschen. Und vonswegen kalt sein , wenn hauptsächlich um die Person geht dann kann man auch miteinander irgendwie (fortgehen) ob nun disco, Essen gehen, Kneipe zum unterhalten oder sonst wie. Und wenn nen parkhaus in der nähe ist dann kann man auch dort die Autos bewundern.



Polloangel
  • Themenstarter

Klar man kann sich auch ins Mc oder BK verziehen =)
Weil ich sags ehrlich Disco etc.. ist bei mir aufgrund der Knete momentan absolut net drinnen, da müsste ich dann passen :(


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Disco etc..


    ich bin auch überhaupt net der disco typ...



    Polloangel
    • Themenstarter

    Jop Disco ist auch net so meins....
    Viel zu viele teils dämliche Menschen


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    wie wäre es, wenn man sich im rahmen eines eh stattfindenden vw treffens trifft?

    da gibts doch genügend in der region

    kronach, geiselwind, möhrendorf, schweinfurt

    und nur um sich dann in nen mäc oder bk zu hocken, fahr ich net soweit

    wir haben dieses jahr in chemnitz eins gemacht (leider nur mit 6 autos) und sind dort zu ner schönen location gefahren und haben ein kleines shooting gemacht...so kommt man ins gespräch und kann sich in ruhe die autos ansehen.....
    und danach kann man immernoch zum bk


    Polloangel
    • Themenstarter

    Das Problem ist bei mir, dass ich die VW Treffen mit meinem nicht anfahre!
    Will nen die ganzen weiten Strecken einfach nemmer antun... zumindest nicht solang ich net weiß was die Ursachen für die ganzen momentanen Zickerreien sind...

    Und ein Kennenlernen im kleinen Rahmen find ich persönlich auch besser....


    gelöschtes Mitglied

      prinzipiel ist die idee von beast in ordnung, ist ja ein kleiner rahmen...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen