vw teilemarkt

Jemand ein Foto von angebrachten weißen LED Rückleuchten von Hella?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen

Und zwar habe ich vor mir die weißen LED Rückleuchten von Hella für meinen 6N2 zu holen, wollte mir aber provisorisch mal ansehen wie es an meinem silbernen Polo aussehen würde.
Hat vllt. jemand ein Foto von den Rückleuchten, vllt. sogar an einem silbernen Polo?
Andere Frage: Sind diese empfehlenswert?

Danke



Schoma gegoogelt?


hab sie an meinem Heck, allerdings ist es ein schwarzer Polo

Qualitativ siend sie super - Hella eben!
Lediglich die NSL stört etwas...

Ich persönlich würde bei einem silbernen Polo aber eher die schwarzen nehmen...



Bild071nb.jpg
Bild071nb.jpg

also wir haben einen silbernen polo im dorf mit weißen hellas und ich find richtig gut, passt zum ganzen auto, sehr stylisch, stell ich mir schwarze daran vor, dann finde ich es zu stechend und echt nicht hübsch.

ist aber geschmacksache


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Super danke Find die weißen passen, wie schon gesagt, super zum silbernen Polo
Werde sie mir dann wohl kaufen - kosten im Moment um die 150EUR - oder gehts auch billiger?

Danke!


hey Disco_Stu
wieviel arbeit war die anpassung der 6n2 heckklappe?
oder passt duie plug and play?


@keine ahnung

Die Klappe passt so ziemlich Plug&Play, nur der Kabelbaum muss geringfügig angepasst werden. Allerdings sollte man zu der Klappe nicht angepasste 6N2 Rückleuchten verbauen, da die klappe sonst über die Rückleuchten hinaus absteht. Unter den Rückleuchten entsteht auch ein kleiner Spalt, der aber nicht groß stört. Bei mir wird er im Winter zusammen mit den Dehnungsfugen verschweißt...


dehnfugen müssen bei mir auch diesen winer dran glauben



Antworten erstellen

Ähnliche Themen