vw teilemarkt

Auto springt ab und an mal nicht an!

Techno_mieze
  • Themenstarter

Hallöchen

habe da nen kleines problemchen also ich denke es liegt an dem Zündschloss aber habe keine ahnung
aber und zu mal will mein alter polo 6N iwie nicht anspringen macht keine geräusche garnichts also nicht mal iwie das er versucht anzugehen... -.-
bin iwie bisschen verzweifelt...
kann wer helfen?

lg



ja du hasst dein Problem schon selber gefunden? Anlasser etc. was sonst mal gerne der Fall sind sind deienr beschreibung nach auszuschließen also ab nen neues Zündschloss verbauen und berichten


das ist der zundanlassschalter (Zündanlasskontakt)

Habe ich aktuell bei nem Seat Ibiza, baugleich polo 6N

das kannste glaub separat austauschen. aufpassen wenn du das zünschloss tauschen willst muss das lenkrad ab, dazu (falls vorhanden) auch der Airbag raus, batterie vorher abklemmen das der dir nicht versehentlich in die Visage fliegt

Ich glaub da ist aber wie beim 86C auch so ne hülse auf der Lenksäule, die mit nem Abzieher runter muss dasses Zündschloss rausgeht

Hast ne Anleitung als PN

Gruß
Der Onkel



ich würde aber noch ne halbe stunde warten nach totlegen der Stromversorgung! Wegen der restspannung kann ich nur emphelen weil tut weh wenn das teil in dem Gesicht landet


polotreff.de
#5 - 06.11.2010vw polo 6n springt ab und zu nicht an auto springt mal an mal nicht http://www.polotreff.de/forum/t/200360 auto springt mal an und mal nicht polo 6n springt ab und zu nicht an
Antworten erstellen

Ähnliche Themen