vw teilemarkt

Suche Temp. Geber/Sensor/Fühler, das der richtige?

pmielke
  • Themenstarter

Hallo liebe Gemeinde,

ich suche einen Temperaturgeber oder wie der heißt

Hab ein Polo 86c MKB: 3F 75 PS baujahr 92

Ist das der richtige oder passt der nicht? Qualitativ bestimmt nicht der beste oder?
http://cgi.ebay.de/TEMPERATURGEBER-Temp-Sensor-VW-Polo-86C-0-0-1-0-1-3-/190417011645?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2c55bd03bd&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wo bekomme ich sonst noch solche her?


Danke schonmal

Gruß



gelöschtes Mitglied

    hmmmm ich würde mal beim freundlichen nachfragen^^

    und sowas in ebay kaufen würd ich selber net...

    gruss


    Der schwarze ist für die Anzeige im Tacho. wenn du den suchst ist es der richtige. Für den Motor ist es der blaue. ( Ps ja der schwarze würde passen)

    Aber für das Geld mit Versand hast du das Originalteil auch bei VW und der passt garantiert mit vor ort Service einbau. Die Versandkosten sind Wucher ! [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • das wäre der für den Motor.



  • pmielke
    • Themenstarter

    ok also lieber mal beim vw vorbei und da einen holen?

    gruß


    japp !


    pmielke
    • Themenstarter

    dann werde ich da gleich morgen mal anrufen, was kosten die so?

    Bestimmt einer 10-15 lappen oder?


    Gruß


    Ja in der preisklasse liegen die so . Hab auch mal welche für 8 geschossen . Aber eigentlich kauft man das Ding nicht jeden tag und hat es sofort ohne gelaufe mit überweisung und bangen ob der passt oder nicht . Zahlen einbauen ruhe is .


    pmielke
    • Themenstarter

    also habe gerade beim vw freundlichen angerufen die wollen für beide knapp 39 Euro, ist der preis angebracht?


    gelöschtes Mitglied

      Was währe denn da noch alles dabei? Thermostat und gehäuse oder wie. Die spinnen ja. Welchen brauchst na? Schwarz oder blau? Kenn da n paar bei vw



      Zitat:

      Was währe denn da noch alles dabei? Thermostat und gehäuse oder wie. Die spinnen ja.



      Ja echt das ist zu teuer. 2 mal son Ding kaufen müssen und der Motor wäre ein wirtschaftlicher Totalschaden oder was ?


      pmielke
      • Themenstarter

      also ich habe das zeug jetzt beim wessels geholt, habe für den blauen 7 und den schwarzen 10 gezahlt. sind von hella.

      Wie jetzt brauch ich das ganze gehäuse oder wie?

      gruß

      @--polo-2f-py--, nein nur die zwei fühler


      Nein das ganze Gehäuse brauchst du nicht . Aber der Preis von 39 E den die dir erzählt haben grenzt schon an einem Komplettset mit Gehäuse und Thermostat UND Sensoren .

      Der Preis den du jetzt bezahlt hast , ist völlig OK !

      Gute Fahrt !


      pmielke
      • Themenstarter

      dann ist gut, dann bin ich erleichtert.


      Der blaue kostet 14,93€, und der schwarze 21,48€, der lag also garnicht so falsch .
      Eigentlich bräuchtest du nur den blauen, der schwarze ist ja nur für die Anzeige.
      Das Gehäuse kostet allein schon 35,34€.


      Hoffentlich läuft er dann wieder


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen