vw teilemarkt

Audi S3 Tacho in 6N

SchmidtMotorsport
  • Themenstarter
SchmidtMotorsport's Polo 6N

hi,

ich hab zwar in der sufu schon geguckt aber da bin ich net richtig schlauer geworden...
ich hab nur rausgefunden das der mit "kleinen" änderungen des sichtschutzes (neuer ZE) rein passt....
und das der bei einem 1.8t umbau passt...

problem is aber ich hab kein 1.8t
ist es trotzdem möglich den kabelbaum umzuändern das der funzt?

danke schoneinmal!

polo 6n tacho (neue ZE)



audi S3 tacho



hier haste schonmal hilfe bei der Tacho auswahl und den Problemen dabei
http://www.polotreff.de/forum/t/98706,2


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    und das der bei einem 1.8t umbau passt...


    das ist auch nicht gesagt.
    da werfen sich mal wieder die fragen auf... mit oder ohne canbus (gibt wohl mittlerweile auch adapter), neue / alte ze...
    gehen tut fast alles, nur eine frage der technischen kreativität und mitunter eine des geldes.



    polotreff.de
    #4 - 09.11.2010audy tacho neu audi tacho polo 6 n tacho tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.tachoringe.de/catalog/images/product_polo6n4.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.findix.ch/data/adpix/picture_l/audi-tacho---kombiinstrument-reparatur-fuer-alle-modelle-35646.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen