vw teilemarkt

LiMa probleme?

diStefano
  • Themenstarter

Hey hey.

Hab folgendes problem.


Gestern wollt ich motor anmachen und batterie tot.
naja hab ja eh so ein problem mit batterien also wars nicht ganz so schlimm.^^
fixiert überbrückt und fertig. So ne halbe stunde gefahren, aus gemacht und ab nach haus. So denn aber ca. 7 stunden später schonwieder das gleiche. Bisschen erschrocken weilst sonst nie 2 mal passiert is aber naja. So aber das problem is das der motor jetzt immer so ein lautes hohes geräusch macht und nen kumpel denkt das das die lima im arsch is.
Denkt ihr das auch oder kann das doch was anderes sein. Also stromzieher habe ich eigenen nicht.
was denkt ihr kostet so eine gebrauchte?

Mfg



gelöschtes Mitglied

    Wenn deine Lichtmaschine nicht mehr laden würde, müsste das Batteriesymbol im Tacho aufleuchten..Das Geräusch kann trotzdem von der Lima kommen..Da kann ein Lager defekt sein..

    Wie alt ist denn deine Batterie..Kann auch sein, dass die zusammen gebrochen ist..Das passiert häufig bei älteren Batterien wenn's so langsam kälter wird..

    Eine genrauchte Lichtmaschine vom Schrotti kostet im Schnitt zwischen 30€ und 60€, bei meinem Schrotti jedenfalls..


    MfG


    diStefano
    • Themenstarter

    Achso bahamas ok.

    Und is das schlimm wenn ein lagen so ne geräusche macht? Bestimmt nicht oder.^^

    Naja hab ja zuhause auch noch ne neue beatterie aber die is leer und ich komm die nächsten 2 wochen nicht auf arbeit so das ich sie laden kann.



    Einmal das Thema hätte auch gereicht!
    Kauf Dir halt ein Ladegerät die sind wohl nicht so teuer und kann man immer brauchen. Und wenn deine "neue" Batterie auch leer ist kannst sie auch gleich wegschmeißen. Zumindest wenn sie so leer ist das der Wagen nicht anspringt.


    gelöschtes Mitglied

      mit "ein lautes geräusch": ein quietschendes geräusch?

      spann mal den keilriehmen aus und schaul mal nach den laderegler, ob die Kohlestifte fällig sind.


      polotreff.de
      #6 - 09.11.2010http://www.polotreff.de/forum/t/200549
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen