vw teilemarkt

kostenlose homepage ohne werbung?

polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

grüße

was könnt ihr mir denn für anbieter empfehlen für kostenlose hp's? am besten mit nem baukasten dazu.
da es um eine vermisstenanzeige geht, sollte das ganze weitestgehend werbefrei sein.
ich kann bei meiner derzeitigen hp leider keine 2. seite dazunehmen, deswegen such ich nach nem neuen anbieter

gruß marcus



gelöschtes Mitglied

    kostenlose HP baukastendinger sind soweit mir bekannt nur mit werbescheiße oder halt funpic.de dort webspace nehmen und ein CMS System wie Joomla / Csphere / Webspell selber druff und dann ein free Design nehmen.



    gelöschtes Mitglied

      Ich glaube eine kostenlose Webseite ohne Werbung könnte schwierig werden. eventuell mal durch das Spektrum des Internetbetreibers durchsehen, bei manchen Verträgen sind E-mail addressen und Webspace beinhaltet.



      gelöschtes Mitglied

        Ich weiss ja net obs für dich interessant ist.

        Besitze noch insgesamt 1* Webspace komplett inkl. Domain jedoch müsstes Du selber eine weiterleitung auf deine Domain ausüben...

        Könnte Dir "fals" Du interesse hast Dir die benutzerdaten usw. zur verfügung stellen. Da ich den Webspace nicht benötige und er praktisch hier nur rumgammelt....

        Solltes Du interesse haben " kostelose" dann kannst mir ja ne PM schicken, kann Dir auch ein CMS druff setzen mit nem Design ...

        MfG


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen