vw teilemarkt

suche Bild vom innenraum ohne cockpit

sillis-garage
  • Themenstarter

Hallo,

hat jemand vieleicht ein Bild vom ausgebauten zustand des Derbys/polos Innenraum Cockpit.

also ohne das amaturenbrett nur die reine Karosse mit lenker und pedalerie.

email s.graubner@web.de hohe auflösung damit ich zoomen kann.

MFG

Silli



so ist nur eien Hälfte wenn dir das nicht gefällt muss ich mal ganz schnell garage gehen und ein bild machen ist vom polo 86c steilheck


P1303_08-10-10.JPG
P1303_08-10-10.JPG

Jo, hier:


Gruß



@ PoloSascha

Baust du um auf 6n A-Brett? Ist das viel Arbeit?



DSC00863.JPG
DSC00863.JPG

Jo will es eigendlich rein bauen ich bin mir noch nicht sicher eignedlich will ich einen street bitch drauß machen eben alles raus und tacho was geiles zusammen schweißen und käfig und vollschalen fertig ich kann mich nicht entscheiden... ja es ist arbeit hab es ja fast zusammen schon das es passt...!


Okay cool. Sieht auf jeden Fall schonmal gar nicht schlecht aus.


Gruß


na sieht jetzte anders aus lüftung für scheibe musste ja weg wegen der tiefe usw aber mal sehen was der winter bringt


Hm wie regelst des dann wegen der Lüftung? Gar keine mehr rein?


kommt keine rein wird nur mit rotennummer bewegt ich werde das a brett fertig stellen und verkaufen weil ich bau keins rein hab ich entschlossen


Achso ok. Hehe das ging jetzt aber schnell , aber haja warum nicht!



jo inne alles leer machen nur lenkrad rein tacho sitze käfig fertig und geil tief und breit und´neuer lack dann kann es los gehen



Bild151 (Custom).jpg
Bild151 (Custom).jpg
Bild152 (Custom).jpg
Bild152 (Custom).jpg
Bild157 (Custom).jpg
Bild157 (Custom).jpg

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    na sieht jetzte anders aus lüftung für scheibe musste ja weg wegen der tiefe usw aber mal sehen was der winter bringt


    Ist aber in deutschland illegal, egal mit oder ohne roten Nummern, die berechtigen nicht dazu Verkehrswracks auf der Strasse zu bewegen, vor allem, wo sollen dir roten Nummern denn her kommen?


    sillis-garage
    • Themenstarter

    Danke an Euch alle.!

    supi die Bilder von marco257 sind genau das was ich suche.

    Danke

    Kannste die mir mal mailen _nur für mich privat.

    Das eine in Fahrtrichtung reicht da sieht man den Querträger sehr gut.

    MFG

    silli > s.graubner@web.de


    Die rotenummer kommen wenn wir wahrscheinlich unsere Gewerbe auf machen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen