vw teilemarkt

Modellbau vom eigenem Auto

VWBlackDragon
  • Themenstarter

Hallo leutz,

weiß einer von euch wo ich von meinem eigenem Auto ein Modellauto machen kann, damit ich den in den Kofferraum 1zu1 rein legen kann?

Brauche es dringend.

Danke schon mal im vorraus



gelöschtes Mitglied

    ich würde sagen kauf dir als basis ein modelauto vom 6n und bau es dann dementsprechend um


    gelöschtes Mitglied

      hier mal nen link frag da mal an
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • VWBlackDragon
      • Themenstarter

      Hey super, danke.

      Die machen sowas... juhuu....


      VWBlackDragon
      • Themenstarter

      hmmmm.....

      kenn vielleicht jemand anderen noch als modellbauer, denn dieser macht nur kleine modelle...
      :'(


      wie groß wolltest deinen den haben?

      Und welche Maßstäbe machen die?


      gelöschtes Mitglied

        Ich will 6N in 1:18

        Wenn wer was weis. 3türer


        VWBlackDragon
        • Themenstarter

        boah wollte einen passat 3b variant in 1:24 , denke ich haben. Und die machen nur 10cm große modelle


        Zitat:

        Ich will 6N in 1:18

        Wenn wer was weis. 3türer


        Also ich wäre auch dabi...



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen