vw teilemarkt

Wer wird Formel-1 Weltmeister?!

Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

Der Countdown läuft

Am Wochenende wird das letzte Rennen der Formel1 stattfinden und es können noch 4 Fahrer Weltmeister werden

Was meint ihr wer wirds schaffen?

Ich bin großer ein Alonso fan,schon seit paar jahren,er wird Weltmeister werden,da bin ich mia sicher (fängt jetzt aber nicht mit der stallorder an)

Hier nochmmal der Aktuelle Punktestand

Zitat:

1 Fernando Alonso 246
2 Mark Webber 238
3 Sebastian Vettel 231
4 Lewis Hamilton 222



ich würde es Vettel wünschen, so als zusätzlichen Titel als "Jüngster Weltmeister der Formel 1"
außerdem ist er ja wirklich nicht schlecht, er hatte nur sehr oft Pech und nicht gerade den besten Wagen

Ansonsten interessiert es mich gar nicht mehr so stark, finde nur witzig, dass Schumi gar nichts mehr gerissen bekommt. was für eine Schande für ihn


gelöschtes Mitglied

    ich hoff es wird vettel



    ALOOOOOONSOOOOO

    weil der vettel es nicht verdient hat weil er nichmals teamfähig ist finde ich. und zu viele fehler gemacht hat.

    aber davon abgesehen, alonso nur, weil red bull mit dem auto schon längst weltmeister hätte sein müssen. das sind die immer schuld


    gelöschtes Mitglied

      Ich würd mich auch über Vettel freuen..Der hat es einfach verdient..Setz den in ein gutes Auto und der fährt vorne weg wie der Schumi früher..

      Zitat:

      finde nur witzig, dass Schumi gar nichts mehr gerissen bekommt. was für eine Schande für ihn


      Man muss dabei aber auch bedenken, dass er in einem ganz neuen Team färht und nicht mehr so viel trainieren darf wie er möchte..Dafür find ich die Leistung von Schumi nicht mal schlecht..Weltmeister wird er zwar sicher nicht mehr, aber das war er ja auch schon 7 mal..


      MfG


      Zitat:


      Ansonsten interessiert es mich gar nicht mehr so stark, finde nur witzig, dass Schumi gar nichts mehr gerissen bekommt. was für eine Schande für ihn


      Du musst bedenken das der Mercedes (ehemal BrawnGP) auf Button abgestimmt und gebaut wurde.

      Button fährt wie Rosberg gerne mit einen Untersteuernden Wagen.
      Deswegen kommt Rosberg so gut zurecht

      Schumi dagegen mag es eher, wenn der Wagen in den Kurven mitlenkt.
      Außerdem hat man jetzt nach und nach eine Steigerung gesehen.


      und WEHE es meckert einer. Denn ICH BIN SCHUMI FAN

      Sonst komme ich bei euch vorbei


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Denn ICH BIN SCHUMI FAN



        gelöschtes Mitglied

          ich denk mal der Alonso wird es werden . Da er ja immer die punkte von den anderen Erbt.
          Hätte Vettel nicht so viel Technische Defekte, wäre er schon Weltmeister. :'(


          VEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLL!



          Fatih90
          • Themenstarter
          Fatih90's

          Ich find Schumi ist ne klasse für sich

          Erinnere mich noch an das manöver gegen Rubinho diese sasion

          Bin schon jetzt gespannt


          Er hat dieses Jahr schon öfters Bewiesen das er es noch kann.
          Auch wenn der Wagen nicht so richtig was taugt


          Ich wünsche mir aufjedenfall den Vettel als Weltmeister. Den Alonso konnt ich noch nie so richtig ausstehen, außerdem fand ich die Aktion von Ferrari am Hockenheimring überhaupt nicht toll. Das selbe wie damals zwischen Schumacher und dem Rubens...

          Freu mich aufjedenfall total auf Sonntag und der tollen Rennstrecke.


          @elepelle

          Webber ist im laufe dieser Saison auch ein Arrogantes Arschloch geworden seit dem er Weltmeister werden KÖNNTE


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Den Alonso konnt ich noch nie so richtig ausstehen


            Genau meine Meinung


            Fatih90
            • Themenstarter
            Fatih90's

            geb santana recht mit dem thema webber

            Aufjedenfall wirds crazy


            stimmt, find ich auch das webber n ar**h geworden ist.und alonso, naja den fand ich auch von anfang an zum


            gelöschtes Mitglied

              Am besten Wäre ne Startkolision zwischen webber und Alonso


              Am liebsten wäre mir Vettel, aber ich schätze mal der Ar... von Alonso wird es packen.
              Wenn Alonso es packt, dann nur wegen der Aktion in Hockenheim. Das war eine Riesensauerei .


              gelöschtes Mitglied

                Also mein schlägt für Vettel, wer das letzte interview gehört hat weiss was passiert wenn Vettel vor Webber liegt und Vettel keine chance hat dann wird er Webber den vortritt lassen da bin ich mir ganz sicher.


                Vettels leistung war auf der ganzen Season TOP! gegen technische mängel kann kein fahrer etwas machen. Das weder Webber noch Vettel in der Presse zu geben das sie sich helfen sollte nach dem skandal von Ferrari eigendlich klar sein

                Zu M.Schumi -> für die erste Season Top 10 reicht völlig aus! er muss doch erstmal mit den ganzen neuen Klamotten klar kommen, schumi war immer schon ein kleiner strategie freak und das ist jetzt alles nimmer so einfach. Nächstes Jahr wird er bestimmt wieder oben mitspielen Vettel -> 1 und Schumi -> 2 das wäre doch mal was und das am letzten Renntag


                Fatih90
                • Themenstarter
                Fatih90's

                So noch 2Stunden


                Bier & chips stehen bereit. Fehlt nur noch die Red Bull mütze

                VETTEL !


                Fatih90
                • Themenstarter
                Fatih90's

                ALONSO


                VEEEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEELLLLLLL!


                Wo schaut ihr denn so Jungs ?

                zuhause ? alleine ? Kneipe ? oder wo auch immer ?

                Ich bin zuhause und 2 Kumpels kommen gleich, bier steht kalt, was zu futtern ist im ofen und chips schüsseln stehen auch schon bereit....

                Wünsch allen einen guten WM Kampf....


                @ home mit meinen brüdern und vatter


                Vorberichte gehen los !

                pffffttttt....erste Alster ist auf


                Fatih90
                • Themenstarter
                Fatih90's

                Ich schau mirs allein an,Kumpels haben nicht direkt ahnung von Formel 1 und ich willda jetzt keine nebenmir haben,die alle 2Min. ne frage stellen.


                Schau es wie immer zusammen mit meinem Vater an. Freunde sind so wenig an Formel 1 interessiert, wie ich an Fußball. ;D

                Gruß
                Matthias


                Mal gucken ob ich meine Freundin vor dem Fernsehr bekomm

                bin aber gespannt, ehrlich gesagt gönne ich es dem Alonso nicht !

                Pro Vettel


                Der Herscher von Abu Dhabi hat Vettel gerade glück und den sieg gewüscht.

                Geile schei***.

                noch 20min !


                JUHUUUUUU VETTEL IST WELTMEISTER !

                Der jüngste Weltmeister aller Zeiten !


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen