vw teilemarkt

Wer wird Formel-1 Weltmeister?!

letzten 2 runden^^
denke mal vettel wirds machen

meine freundin hat schon kein bock mehr.. xD



hach, ist das ein schöner Sonntag

Glückwunsch VETTEL zur gewonnenen Weltmeisterschaft und zum Titel "jüngster Weltmeisterschaftssieger"!

Er könnte tatsächlich, mit einem besseren Wagen, der nächste Schumi werden


Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's



Zitat:

Er könnte tatsächlich, mit einem besseren Wagen, der nächste Schumi werden


noch ein besseren wagen?


yes yes yes.

PARTYTIME

Glückwunsch Sebastian


OLE OLE OLE

WORLD MEISTER <<< Hammer Satz von Vettel


gelöschtes Mitglied




    Besser konnt's nich laufen..


    Spannend bis zur letzten Sekunde, hat noch kein mal die Tabelle angeführt in dieser Saison in der Gesamt Liste und ist jetzt Weltmeister, klasse !


    Ging es euch auch so das die letzten 5 Runden sich so ewig langgezogen haben?



    Zitat:

    noch ein besseren wagen?


    jop, so oft wie der in der Saison ausgefallen ist.... An sich gut, aber Ausfallrate viel zu hoch

    @santana: ja definitv!


    Letzten 20 Runden waren schon der Horror habe gefühlte 10 Stunden Formel 1 geguckt


    naja waren mehr als 5 runden


    Fatih90
    • Themenstarter
    Fatih90's

    dieser petrov

    naja der vettel hats auch verdient


    Danke an den rasenden Russen !


    Zitat:

    dieser petrov


    Wäre ich ne Frau hätte ich nur wegen dieser Aktion Heute ne Nacht mit ihm verbracht


    jetz weiß ich das alonso es NICHT verdient hat!
    er is einfach nen schlechter verlierer...!



    durch vettel wurd die formel 1 mal endlich wieder spanndend!

    ich finds total klasse,was er geschafft hat *daumen hoch* !

    @polosucht

    wieso,was hatter angestellt?^^


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wieso,was hatter angestellt?^^


      Nen gaaaaaanz bösen Stinkefinger..


      waaaas das hab ich ja garnich gesehn.....

      der kam mir vorher auch schon sehr unsympatisch rüber......komischer kerl


      Fatih90
      • Themenstarter
      Fatih90's



      nö,der petrov hat den alonso fast das ganze rennen aufgehalten und nicht vorbeigelassen


      Habe das Rennen heute aufgenommen.

      Hier mal der Start in einer von mir, naja etwas "veränderten" Version (wegen Youtube Content :()


      Gruss Robert ,-)


      ist das nicht geil!
      ich habs doch gesagt.
      vettel wirds packen und er hats gepackt.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        nö,der petrov hat den alonso fast das ganze rennen aufgehalten und nicht vorbeigelassen


        Das ist aber auch ne Frechheit in einem Rennen, den anderen einfach nicht vorbei zu lassen.. Alles ein Zirkus von Weicheiern..


        Verstehe ich jetzt nicht...wieso sollte der Petrov denn den Alonso einfach so vorbeilassen ...der hat schließlich auch sein eigenes Rennen gefahren und ist genauso um gute Platzierungen und Punkte gefahren wie Alonso.
        Wäre der Webber,der Teamkollege von Vettel, vor Alonso gewesen hätte der ihn genausogut aufgehalten .
        Wenn es den Alonso gestört hat das der Petrov ihn aufgehalten hat,hätte er ihn ja "einfach" überholen können anstatt hinter ihm her zu tuckern und das er dazu wohl einfach nicht gut genug ist hat er ja schon beim großen Preis von Deutschland eindruckvoll bewiesen wo sein Teamkollege Massa vor ihm lag und dieser ihn per (verbotener)Stallregie vorbeilassen mußte - das war für mich schon mal ein Grund warum er es nicht verdient hatte Weltmeister zu werden und ein weiterer Grund weil er sich damals zu Schumis Ferrarizeit immer so megamäßig aufgespielt hatte wenn er gewonnen hatte.


        Zitat:

        Das ist aber auch ne Frechheit in einem Rennen, den anderen einfach nicht vorbei zu lassen.. Alles ein Zirkus von Weicheiern..


        das verstehe ich nicht....Alonso selbst hat gesagt, dass der Renault auf der Geraden einfach zu schnell war....das hat ja nichts mit Frechheit zu tun, wenn er ihn nicht überholen kann (aus eigener Kraft). Genau das selbe, hätte ich auch bei Vettel gesagt, wenn der hinter Petrov gefahren wäre.

        ...und Weicheier sind das bestimmt nicht, wenn die bei den Fliehkräftem um die Kurven donnern.... Siehe die Fahrer im HRT und Virgin - Die müssen echt Mut haben, solche Karren zu fahren!


        gelöschtes Mitglied

          manche Leute kennen einfach keine ironie habe ich das Gefühl, das es Weicheier sind war jedoch so gemeint..

          Die Dollar-Geprägten Puppenjäger im F1 Zirkus habe jedenfalls nix mit Motorsport zu tun.. schaut euch lieber mal den Clubsport an..


          24h Nürburgring


          Zitat:

          24h Nürburgring


          ich bin dabei solange net die


          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Antworten erstellen

          Ähnliche Themen