vw teilemarkt

Tacho erweiterung

PoloWaky
  • Themenstarter

Hallo habe ein frage,
bin grad am rum surfen und find net wirklich was.
Habe einen Orginal Tacho bis 200 km/h, kann man diesen selbst erweitern oder muss man sich wirklich für 100-150 € eine komplette neue Einheit kaufen? Freue mich auf Antworten, ach und ich würd ihn gerne auf 300 km/h erweitern

mfG



Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber mich würde dein Motor interessieren, wenn der 200km/h Tacho für dich zu kurz ist?
Gruß


PoloWaky
  • Themenstarter

noch garnkeinen ist aber ein Projekt in Planung von 2 Freundin und mir mit nem 1,8 liter umbau und daher sammeln wir gerade infos zu kosten etc



Achso okay, na dann viel Spass, aber lasst das Projekt bitte nicht am Tacho für 150-Euro hapern, falls dieser denn notwendig wird


Ich glaube nicht dass man nen tacho erweitern kann......da muss doch im tacho die übersetzung geändert werden....
wärs nich besser du baust dir den Tacho vom 1,8T ein?


polotreff.de
#6 - 15.11.2010tacho erweiterung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen