vw teilemarkt

zeigt mir eure druckanzeigen vom airride ;)

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hi Leute,

bekomm ja bald en airride, und wollt ma wissen wie ihr das mit den anzeigen gemacht habt, also digital oder so ka

intressiert mich was ihr da gemacht habt

bilder wären klasse

gruß



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    bekomm ja bald en airride, und wollt ma wissen wie ihr das mit den anzeigen gemacht habt, also digital oder so ka


    Ich bin mir nicht ganz sicher,aber ich gehe davon aus das die meisten diese gut Lesbar und auf dem Mc Donaldsparkplatz gut einsehbar an die A-Säule montiert haben.

    Digital oder Analog ist doch Wurscht solange sie anzeigt was sie soll.


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    hmm weiß nicht ob de mich jetzt hier gerade verarschen wolltest mit dem mc Donaldsparkplatz aber naja...

    is mir klar, das es diese normalen von GAs zB. gibt, die analogen, aber ich will oüe mich freuen mal bilder zu sehen wie diejenigen diese heir verbaut haben...an welcher position, wie genau usw...

    mir gehts ja hier auch um die optik und nicht nur um die funktion



    Ich würd sie,in die Mittelkonsole einarbeiten,am besten im unteren Teil.


    Ja wollte er (zurecht ?) ... is wohl aber nichts persönliches sondern eher verallgemeinernd gemeint ... des mit dem Mäkkes..

    Wie schon gesagt A-Säule oder Über dem Tachobogen wird auch von außen gut gesehen. Vllt. irgendwo aufm Armaturenbrett zwischen A-Aäule und Mitte. Da hast Sehen und gesehen werden.


    also so sieht meine aus:


    DSC01547.JPG
    DSC01547.JPG
    DSC01548.JPG
    DSC01548.JPG

    Kuck mal auf Streetec.de unter Airride nach da sind genung Bilder vohanden


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    @polokarsten, wo haste die denn her? sieht gut aus vom digitalen her


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ja wollte er (zurecht ?) ... is wohl aber nichts persönliches sondern eher verallgemeinernd gemeint ... des mit dem Mäkkes..


      Richtig, hat nichts mit dir persönlich zu tun.. mir ist auch klar das man die Anzeige benötigt



      mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

      ok

      hmmm ja mein prob is halt das gleichzeitig mein innenraum auch neu geledert wird in beige deswegen muss ich vorab genau planene wo was hin kommt...

      deswergen diese frsge halt und umso mehr ideen ich sehe umso ein facher kann ich mir vorstellen wohin am besten mit der anzeige


      Andere Idee: zwischen die Sonnenblenden beim Rückspiegel haben wahrscheinlich auch nicht viele (vllt. etwas unpraktisch aber halt gut aufgeräumnt ^^)


      hier ist meine!
      mfg


      wehye2.jpg
      wehye2.jpg

      Gemeinheit dass des scohn wer hat ...
      Naja, dann machs bei der A-Säule hin ^^


      bei mis alles eigenbau! display is von ebay und die ansteuerung dafür hat mein bruder gebaut.


      mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

      hmm aso ok evtl. en link damit ich mir ca ausmalen kann in welche preis region sowas geht?

      muss aber echt sagen gefällt mir die anzeige


      also reiner materialwert 50€. und dann halt 1 tag löten und ein paar tage gehäuse bauen.


      Meine druckanzeige habe ich unten in dem Fach bei schaltung..

      Habe das Fach vom Seat Ibiza Umgeschweisst...

      Habe ne schwarze Anzeige mit EL Loco und Roter Beleuchtung


      mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

      bilder evtl.? wäre klasse

      ja ich bin am überlegen mir ne 2te anzeige zu holen, dann jeweils nur einen zeiger pro anzeige also ajktiven, und der 2te pro anzeige als richtwert für die fahrhöhe(verstanden?)also ich verbaue den dann starr zB. auf 2,5 bar oder so für vorne,... , wo die 2 luftgitter sind in der mittelkonsole wisstihr?

      also umschweißen..... das da 2 anzeigen sind


      Hier mal ein Bild...
      http://www.polotreff.de/data/forum...hp?IID=114751

      aber da ist ja Paltz für 2 anzeigen...
      ist ne einfache und Saubere sache


      mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

      hmm gute idee ja, so en ding könnt ich auch bekommen oder habs indem sinne nur so halt:



      aber sowas gefallt mir eig nich, erstens zu einfach und 2tens will ich das fach behalten

      da kommt meine geldbörse immer rein und mein iphone

      deswegen dacht ich einfach von der mittelblende oben die 2 lüftungsdüsen weg zu machen und dann dafür ne blende bauen wo dann 2 anzeigen rein kommen können denbke das is ne gute idee

      wäre nur mal geil zu sehen ob es noch jemand anders hat um sich das besser vorstellen zu können

      danke euch auf jednefall schonmal für die ganzen antworten


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen