vw teilemarkt

2,0 Liter Motor

PoloWaky
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
bekomme ich einen VW Golf 2 GTI 16 V Motor ( 9 A ) 2,0 Liter in einen 86c GT rein? hab vom Motorraum null ahnung.



sufu benutzen, stichwort salzmann

kurzantwort: ja er passt, ist aber kompliziert und saumässig teuer, alles weitere erklärt die sufu


PoloWaky
  • Themenstarter

danke



den 9a gab es nur im Passat 35i und im corrado und nicht im golf2 da gabs den pl oder den kr


wo ich die anfrage gerade lese habe ich auch gleich mal ne frage dazu.

bekommt man den 2.0l überhaupt noch eingetragen?

habe auch vor im frühjahr mir den salzmann umbau zu holen und dann die 2,0l ausem glf 3 gti.
nen freund mient aber, man bekommt sowas nicht mehr eingetragen.

nur ich vertraue jetzt nicht unbedingt einen opelfahrer...


Zitat:

hab vom Motorraum null ahnung.

dann würd ichs lassen!


bei 0 ahnung .... würde ich davon echt abraten... sonst kannste auch das geld gleich verbrennen.. wiel sowas is ma nicht eben gemacht...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen