vw teilemarkt

G40 Läuft nicht

Schnixie2010
  • Themenstarter

Hi habe einen polo g40 bj91 motorcode PY suche dringend einen schaltplan da ich keinen zünfunken habe.

Hatte den Motordraussen und jetzt wollt ich den fertig machen und mir fehlt ein stecker.



besorg dir nen zündverteiler vom schrott oder so, dann läuft der wieder


Sicher das du nicht die typischen beiden Stecker vertauscht hast? beim G40 kabelbaum erscheint es so das 2 stecker aufeinander kommen die die gleiche Farbe haben das ist aber FALSCH, der muss mit den Stecker vom Lichtkabelbaum verbunden werden.


bzw Masse richtig dran unso?



Dieser böse Stecker.... 3 Stunden Fehlversuche.... Dann nur zwei Stecker falsch....


Also war's das was ich sagte?


Ka ob es auch sein Problem war.... Meins war es.... Kommt schonmal vor...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen