vw teilemarkt

getriebe raus gerissen

FREAK HV
  • Themenstarter
FREAK HV's Polo 6N

hallo hat jemand das problem gehabt?

gestern ist bei mir eine servoöl leitung durchgescheuert und dachte ok passiert heute dann bestellt und wollte sie einbauen nahm die batze raus mit halter und sah das das getriebe mit haltebock vom holm raus gerissen war das ganze hängt 3 cm tiefer als es soll . ursache einer ne ahnung ?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

jaja....die alte schwäche

worans genau liegt kann ich dir nicht sagen, nur das ich schon 2 polos hatte, die dieses problem auch hatten, beides 95er baujahre.

hab bei beiden eine neue lagerkonsole eingeschweist, seitdem hält das

edit: anbei mal ein "uraltbild" von 2003 von meinem beast, bei dem wars auch schon eingerissen :'(


lagerriss.jpg
lagerriss.jpg

gelöschtes Mitglied

    das hab ich auch einmal (!) gesehen. ich dachte, das sei ein einzelfall zurückzuführen auf knüppelhartes fahrwerk und megableifuß ...



    FREAK HV
    • Themenstarter
    FREAK HV's Polo 6N

    Zitat:

    jaja


    Und ich dachte wäre wieder der einzige mit son scheiß. bei mir ist er ja nicht nur gerissen er hatt den bock mit runter gezogen


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    Und ich dachte wäre wieder der einzige mit son scheiß. bei mir ist er ja nicht nur gerissen er hatt den bock mit runter gezogen


    und deswegen die servoleitung durchgescheuert ist kein einzelfall


    FREAK HV
    • Themenstarter
    FREAK HV's Polo 6N

    Zitat:

    und deswegen die servoleitung durchgescheuert ist kein einzelfall



    17112010172.jpg
    17112010172.jpg
    17112010173.jpg
    17112010173.jpg
    17112010174.jpg
    17112010174.jpg
    17112010175.jpg
    17112010175.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen