vw teilemarkt

Neues Radio,ist das hier empfehlenswert?

Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F

Hey Pologemeinde, ich überlege ob ich mir ein neues Radio hole und hab mal so in der Bucht gestöbert und bin auf dieses hier gestoßen: http://cgi.ebay.de/XOMAX-CD-MP3-WMA-RDS-Autoradio-ID3-TAG-USB-SD-Fernbed-/250651743206?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item3a5c0213e6&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Jetzt mal von der Optik und der no name Firma abgesehen...ist es rein von der Technik her empfehlenswert? Was meint ihr?



ganz ehrlich?!
Spare lieber etwas mehr geld, dann kannste dir was vernünftiges kaufen...denn es heisst ja nich umsonst: "Billig kauft man zwei mal...!"


Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F

Naja,was spricht denn dagegen? Der Preis? Die Verarbeitung? Ich muss wohl noch dazu sagen,ich bau mir keine High End Anlage rein...es muss nur nen guten Klang haben und auch was abspielen können.



Es spricht rein gar nix dagegen bloß spare bei sowas nich am falschen ende...du wirst es hundertpro bereuen...für 20 euro mehr bekommt man schon andere sachen...


Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F

naja,und was wäre DER Unterschied zwischen dem und jetzt bspw nem JVC? Außer der Preis...?


Qualität, Verbauweise, Passgenauigkeit, Klang, Sicherheit...einiges auf jedenfall....


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    .es muss nur nen guten Klang haben und auch was abspielen können.



    Ersteres wirst du bestimmt nicht mit dem Teil erleben.
    Wenns nach "all about the money" geht, würde ich nach sowas gucken
    http://cgi.ebay.de/alpine-cde-9874R-/250728327876?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item3a6092aac4&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Cocky
    • Themenstarter
    Cocky's Polo 2F

    Ist Alpine wirklich sooo gut? Wodurch äußert sich das? Klang,Bedienfreundlichkeit....?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Klang,Bedienfreundlichkeit....?


      sowohl als auch.

      Son Teil kaufst du einmal und hast Ruhe. Diese 50€ Radios halten von der Wand bis zur Tapete, haben schneller Abnutzungserscheinungen als dir lieb ist und sind von der funktionalität her Käse.



      so ziemlich alles was ich davor geschrieben hab...Alpine is gut, aber es geht auch Kenwood, JBL, Sony...selbst bei den letzten genannten gibt es in der Klasse "unter 100 Euro" schon was...


      Cocky
      • Themenstarter
      Cocky's Polo 2F

      Nabend!

      Lese dir erst ma die bewertungen durch von dem Müllhaufen!

      Bei kaltem wetter verschwommenes Display....usw!

      Spar lieber auf was gescheites da hast du dann länger was von!

      Das JVC geht hatte ich im Winterauto aber da hab ich jetzt auch ALPINEdrin

      gruß


      Das is schon besser, dennoch nich das gelbe vomm ei...
      wie gesagt spare lieber ein wenig...


      Cocky
      • Themenstarter
      Cocky's Polo 2F

      Naja,hatte bisher ein Kenwood drin...und wollte mal schaun obs auch ein No Name Radio tut...


      Na wenn du kenwood drin hast/hattest und es dir gefällt wieso holst du dir dann nich eins?!


      gelöschtes Mitglied

        hau 30 euro drauf dann haste nen wenigstens nen JVC oder kenwood ...


        Zitat:

        Bei kaltem wetter verschwommenes Display....usw!


        also ich hab das Alpine cda 9886r ist zwar nicht das tollste und beste was es gibt aber auch nicht gerade Billigware und im letzten Winter lief das Teil auch nicht ganz rund und nicht nur im 6n2 hab in dem 6n das Pioneer DEH-P5900MP was auch eingefroren war und so ging es fast jedem den ich kenne preisunterschiede 150-1000€


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          und im letzten Winter lief das


          Ja nu, das ist nunmal ganz normale Elektronik, gerad die Displays sind empfindlich. Ich merks jetzt morgens machmal schon das die Display von der klimaautomatik träger sind als normal


          Tach schön...! Ich habe ein Alpine drin und bin eigentich sehr zufrieden damit... Wäre das nix für dich? Lg


          ihm gehts ja um den preis..


          Ja verlesen... So teuer is das aber trotzdem net... Oder Jvc..


          wenn es hier um den Preis geht kann ich nur das Sony CDX-GT 444 U empfehlen, hat für das Geld so viel Komfort und so einen guten Klang. Kostet bei Amazon c.a 90 Euro[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • und die Bewertungen sind auch alle Top. Also besser geht es für den PReis nicht und hab auch schon Pionier und Alpine in der Preisklasse gehört und Sony sticht einfach mit dem guten Klang und dem guten Preis/Leistungsverhältnis raus


        • welches hast du denn?! Dann kann man nämlich nach Preis gucken...


          Cocky
          • Themenstarter
          Cocky's Polo 2F

          Hm,naja...da ja sooo viele von Alpin schwärmen werd ich mir wohl mal so eins besorgen Naja,so um de 100 Euro kanns schon kosten.


          Sollte es mit monitor oder ohne sein? Weil ohne gibt es die schon so für 100e. Habe im moment eins drin, weil meins mit monitor kommt wieder rein.. Kostet allerdings etwas mehr.. :(


          Cocky
          • Themenstarter
          Cocky's Polo 2F

          neeee,so ein Kram brauch ich noch nicht...bestimmt erst wenn meine Tochter größer ist



          Also dann liegt ein Alpine bi 100e 110e..


          Cocky
          • Themenstarter
          Cocky's Polo 2F

          na perfekt


          Zitat:

          Jetzt mal von der Optik und der no name Firma abgesehen...ist es rein von der Technik her empfehlenswert? Was meint ihr?



          ich weiss ja nicht was du für ein cd player haben wills aber ich kan dvd player für auto besorgen passt genau auf polo cdplayer platz hatte ich auch drauf damit kannst du musik und film, oder videoclips kuken,
          ich habe es für 140euro gekauft neu aber sah wie benutzt aus die pakung aber was solls wens noch voll in ordnung ist oder?
          die marke wahr von svc vlt kannst du ja unter gogle ma kuken wie es aussieht, nur was doof ist der versterker den muss man iwo verstecken ist extra dabei sone kleien kiste falls du es dir überlegen willst bin ich da, ich kan viele davon besorgen nicht nur eine die werde ich auch nachkuken ob die gehen also falls dan bin ich da


          hät noch n JVC KD-G 721 mit USB und 3 Pre Outs das muss weg!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen