vw teilemarkt

Nach chippen gibt G40 Rasseln von sich

G40;)
  • Themenstarter

Moin zusammen....
Habe nen prob mit meinem Baby.... Hab gestern Chip und laderad von Benny verbaut und jetzt rasselt iwas wenn ich voll drauf trete.... In jedem Gang bei jeder Umdrehung.... Sobald ich mehr als 3/4 Gas gebe.... Kann das ne einstellungssache der Drosselklappe bzw des bypassventiles sein?

Bitte helft mir.... Dass nervt.... Achja für die ganz schlauen unter euch.... Nein ich hab keine Maus im Filter....



nöö ich glaub nicht das es an der bypassklappe liegen kann
ich würde erst mal überprüfen woher das geräusch genau her kommt nen kumpel ins auto setzen und du hörst vorne mal im motorraum

und sonst frag doch mal benny! der kann dir bestimmt weiter helfen

gruß


G40;)
  • Themenstarter

Dass geht ja eben nicht... Der macht das nur wenn er Druck bekommt... Ich setzt mich bestimmt noch auf den Motor wenn einer Vollgas gibt...


Was ist wenn ich die Einstellung der bypassklappe bei der Reinigung verstellt habe?



Da kannst eig. nichts großartig was verstellen!
kannst ja mal zum spaß den schlauch abnehmen und vollgas geben (motor aus ) und gucken ob die klappe sich komplett schließt!

aber wenn er es nur macht wenn er druck kriegt würd ich sagen es kommt vom G.

sonst einfach mal wieder zurück bauen! würde mich wundern wenn es dann weg ist aber ih würde es versuchen

gruß benny


G40;)
  • Themenstarter

So läuft wieder.... War nur ein zündungsrasseln


Antworten erstellen

Ähnliche Themen