vw teilemarkt

Welches Steuergerät ist das?

Colibri
  • Themenstarter

hallo, habe momentan den wagen von meinem bruder, da befindet sich ein steuergerät drin, was ich nicht weiß was das für eins ist

da ist ein aufkleber und da steht :
Remanufactured/ Aufgearbeitet
Motronic
5160383
TST 26 1253

Strichcode nummer
0 120500 000017

neben den aufkleber ist noch einer:
XL
Remanufactured Part

kann mir einer weiter helfen?

ps: ist ein polo coupe 45 ps



18112010993.jpg
18112010993.jpg

Steht doch da is nen Motronik
was genau willst du denn da wissen?


Könnte ein AAU sein, wenn du sagst, es kommt aus einem 45 PS QP.

Mir fällt sonst keiner ein, der ein Steuergerät haben könnte.

Höchstens noch der AAK



gelöschtes Mitglied

    AAU, 1043ccm, 45ps, der hat nen motronic drin

    AAV hat auch nen steuergerät, der hat aber 55ps


    Der AAK hat nen MonoJetronik
    das Monomotronik gibts nur im AAU


    Colibri
    • Themenstarter

    supi da haben wa dat ja schonma....

    weiß evtl. noch jemand warum wieso man das hat aufarbeiten lassen?
    weil ich merke da kein unterschied, auto fährt mit originalem sogar etwas schneller mit dem aufgearbeiteten komme ich nur gequält auf 120, da ist der wagen wie abgeriegelt......


    gelöschtes Mitglied

      da ist das gerät nicht abgestimmt, die aufgearbeiteten geräte sollten um weiten günstiger sein im preis als die originalgeräte


      Colibri
      • Themenstarter

      alles klar danke, dann muss ich das mal einstellen lassen auf diesen wagen....


      Was bedeutet denn in diesem Zusammenhang "aufgearbeitet" ? Kapier ich nicht... Etwas nen anderer Chip drin, oder das war mal defekt, und wurde wieder heile gemacht?

      Falls Du eins brauchst, habe noch eins im Keller liegen vom AAU 45PS...



      Colibri
      • Themenstarter

      ich weiß auch nicht was damit war oder gemacht wurde war schon im auto srin als wir das gekauft hatten.....
      auto läuft aber damit.......
      wollte mich mal erkundigen was das kostet das abstimmen zulassen auf dieses auto....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen