vw teilemarkt

FAke gesucht

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen leute ist hier jemand der mit netterweiße mal meine felgen am Polo schwarz faken kann?

Will sie mir lackieren lassen in schwarz nur weiß nicht ob das so gut aussieht`?!

Eisbär dankt im vorraus!



Foto315.jpg
Foto315.jpg
Foto318.jpg
Foto318.jpg

gibts in der galerie nicht genug rote 6ns mit schwarzen felgen?


bessere bilder hast du nicht oder?
wenn ich sie jetz schwarz mache dann siehste gar nichts mehr davon
es währe besser wenn du nur ein einzelnes bild von der felge hättest



Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

ja oder was meint ihr sieht das aus oder?


gug mal bei com.chris .... der hat au rot-schwarzen polo mit schwarzen felgen


schwarze felgen auf nem roten auto sind eigtl immer schick, wobei mir silberne alus auch gefallen


Matt & Clean


129591.jpg
129591.jpg

sieht doch gut aus


gelöschtes Mitglied

    macht doch aussenrum noch den roten rand in wagenfarbe. das würd glaub ich besser aussehen



    Mit schwarzen Felgen sieht der aus wie alle anderen roten Polos

    z.b der rote von Speedy4321,der sieht lecker aus,der hat was,was andere nicht haben

    mir war langweilig


    129591.jpg
    129591.jpg

    gelöschtes Mitglied

      das rot mehr an die wagenfarbe angleichen und dann is top


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen