vw teilemarkt

mein auto springt nicht an

VO66
  • Themenstarter

Hallo fahre derzeit einen seat cordoba bj1999 1,6l simon motor mit 101ps
zündfunke ist da, zündkabel neu. sprit ist da. alle stecker trocken und mit kontaktspray eingesprüt, kerzen sind sauber. drehzahlbegrenzerregler und drosselklappenregler schon abgezogen. sicherungen alle ganz. luftfilter ist auch trocken. aber er springt nicht an.



Vllt. bekommt er auch keinen Sprit, dh. Kraftstofffilter evtl. auch mal tauschen

Nachtrag: bzw. er bekommt zu wenig Sprit ....


Sprüh mal Bremsenreiniger beim Starten in die Drosselklappe...
Wenn er dann läuft und danach ausgeht, bekommt er doch kein Sprit... warum weshalb auch immer... Wenn er dann immernoch nicht anspringt... hmmm dann is was faul, irgendwas nicht angeschlossen?

Ick hab das Bild von dem Motor grad nich vor augen...



VO66
  • Themenstarter

jetzt läuft er springt auch an aber geht beschleunigen fast aus


moin, wie kräftig ist dein zündfunke? nicht das die zündspuhle platt ist, er zündet zwar aber der funke reicht nicht aus, hatte ich auch mal beim seat inca ist zwar nur nen 1.4er drinne gewesen aber egal, verteiler finger hat der spiel?

was hast du gemacht das er jetzt wieder läuft?


VO66
  • Themenstarter

hab den fehler gefunden an der verteilerkappe ist die aufnahme vom 3 zylinder rum


Antworten erstellen

Ähnliche Themen