vw teilemarkt

Wie jetzt? Nockenwelle?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,
ich suche schon seit längerem ne vernünftige Nockenwelle für meinen 6N 75ps (AEE).
Es gibt ja genügend Anbieter Schrick, dbilas, ABT, etc...
Und jeder hat angeblich die beste Nocke.
Aber kann jemand aus Erfahrung sprechen und mal berichten wie sich das mit der Nocke und der "alltagstauglichkeit" verhält?
Auf Treffen wurde mir oft vom Einbau abgeraten (unruhiger Lauf, hoher Verbrauch...).
Was meint ihr?

MfG
Matze



Schrick ist ne gute Wahl. Unruhig laufen wird er, aber das ist ja grad das geile.

MfG


also nen kumpel hat eine von Schrick verbaut und die bringt richtig ordentlich mehr leistung ..
lg Dennis



du darfst auch nicht nur ne Nocke verbauen, es sollte schon alles stimmen. Noch nen Fächer und so dazu dann bringst schon einiges. Wir haben mal ein Kundenpolo umgebaut von 55 auf 90PS, war halt noch etwas mehr verändert, aber nicht allzuviel.

MfG


Aktuell verkauft Oettinger scharfe Nockenwellen bei einem Auktionshaus für AEE und AEA Motoren zu einem fairen Preis - 200 Euronen. (z.B. Artikel 180467878836)
Ja, ich weiß dieser Threat ist alt, aber ich wollte interessierte nur über diese Möglichkeit informieren. Ich habe mir nämlich auch eine für meinen 75 PS Polo geschossen.


polotreff.de
#6 - 19.02.2010g40 nocke in nz aee+nocke+in+nz aee nockenwelle nz nockenwelle aee nockenwelle in nz oettinger nockenwelle aee motor nockenwelle oettinger oettinger nockenwelle polo 6n oettinger nockenwelle polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen