vw teilemarkt

Passt dieses Radio ?

Hardsytlelover
  • Themenstarter
Hardsytlelover's Polo 2F

hallo comunity !

hab mal ne frage, und zwar : passt dieses radio in den Original Radioschacht vom 86c ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfG



  • Joa passt


    Wirst wahrscheinlich den Mittelsteg im Radioschacht wegnehmen müssen...

    Ansonsten was sollte da nicht passen? Du weißt was "DIN" bedeutet?



    gelöschtes Mitglied

      passt in den Radioschacht rein nur is lästig mit den ganzen Kabel hinten dran musste entweder nebenher fummeln am Steg oder den steg rausmachen


      Zitat:

      passt in den Radioschacht rein nur is lästig mit den ganzen Kabel hinten dran musste entweder nebenher fummeln am Steg oder den steg rausmachen


      Du kennst das Radio?

      Bei einigen MUSS der Steg nähmlich raus sonst stehts Radio vor und rastet nicht ein.


      gelöschtes Mitglied

        Ich habe eins mit TFT zwar nicht dies aber nen AUDIOVOX ich konnte beim 6n2 den Steg aber drin lassen weil ich die Kabel am Steck vorbei gelegt habe ... das geht eigentlich bei jedem Radio es kommt drauf an wie viel Platz dahinter is wenn nicht STEG raus


        Wer redet denn vom 6N2?

        Darum gehts hier garnicht.


        Mach den Steg raus, werde das nächstes Wochenende auch tun. Mein Radio steht nämlich auch vor, da hilft kein drücken und pressen

        Hat jemand n Tip wies am besten geht? Einfach das Stück rausdremeln oder ist das da hinten irgendwie verklipst und man kann das z.B. einfach wegdrücken? Habs mir noch nie genau angeguckt^^


        polotreff.de
        #9 - 22.11.2010welches radio original passt polo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen