vw teilemarkt

Schrottplatz gesucht

FRESHfire
  • Themenstarter

hi


ich bin leider noch nicht lange hier in westerngrund und kenne mich daher noch nicht so gut aus hier.

da ich paar teile für meinen polo braucht würde ich mich freuen wenn mir leute aus der region verraten könnten wo´s hier gute strottplätze gibt um paar ersatzteile sich zu besorgen.

danke im vorraus



goyellow.de ist immer eine gute Anlaufstelle und siehe da, man findet so einiges
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • FRESHfire
    • Themenstarter

    wenn es so einfach wäre


    der erste da in der liste zb ist ein metallhändler - leider nur wagonweiße - das suche ich gerade nicht

    und des weiteren gibt es auch bestimmt paar die nicht im WWW hinterlegt sind



    ja gut, aber der zweite gleich:
    Habersack Klaus Fahrzeugverwertung
    Autoverwertung und Autoentsorgung

    Struthweg 3 , 63594 Niedermittlau Gemeinde Hasselroth

    Tel: 06055 - 81058


    und gerade mal 11KM weg, also was willste mehr


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen