vw teilemarkt

Suche IN DASH Dvd mit Navi

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Ich suche für mein Altagsauto ein In Dash DVD Radio die Bedingung Navigation muss es haben und einen USB Port und 3 Pre Outs(Front/Rear/Sub) Preislimit 600€

Doppel Din Geräte sind wesentlich Billiger da dies aber ein Altagsauto ist und ich für den Doppeldin Umbau die Luftdüsen in der Mitte wegmachen muss fehlen die mir im Sommer wieder-->Zwecks Klima also fällt das schonmal weg und Fensterheberblende umbauen auch...


Vorschläge

Hätte zur Auswahl

Ein Soundstream mit USB,SD Card und 3 Pre Outs Preis 560€

Allerdings überzeug mich das Gerät nicht zu 100% wirkt sehr Billig...

Bei Clarion wart ich noch auf Preise...549 angeblich mit Navi...was ich nicht so ganz glaube



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vllt sowas?


  • Hol dir ja kein zenec ist der letzte scheiß.. hol dir Alpine hab auch eins drinne das IVA-D105R da gibt es aber auch schon wieder ein neues die teile sind am besten für sound usw kannst alles machen Ipood ran festplatten usw wenn du fragen hast schreib mich mal an.



    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Den Tread hab ich ja schon ganz vergessen gehabt!

    Also Zenec war auch ne Überlegung leider 150 euro zu Teuer...hab mir jetzt das Soundstream gekauft!Das macht vom Preis Leistungsverhältniss am meisten Sinn!

    Alpine schön und gut!Aber das liegt außerhalb des Rahmens...fürs Altagsauto will ich da nicht so viel Investieren!Es muss funktionieren und das Tut es!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen