vw teilemarkt

Erfahrung mit Ebay Radkappen 13"

lonish
  • Themenstarter

Hallo,

habe nach einer günstigen alternative gesucht um meine
originalen Stahlfelgen optisch ein wenig ansprechender zu machen.

Hab dann bei ebay diese Radkappen gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190438503787&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200541103934&category=65273&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Würden diese passen? Hat sonst vllt jemand einen Geheimtipp?
Über die Suche habe ich nichts passendes gefunden.



in 80% der fälle taugen die billig-radkappen nix.

aber ich finde eh solche radkappen auf 13ner sieht besch**** aus.

kommt besser wenn du die schön lackierst in schwarz, weiß, grau oder was eben zum auto passt. kostet dich nur nen bogen schmirgel und ne dose farbe


gelöschtes Mitglied

    die original sind die besten !
    http://cgi.ebay.de/4-Radzierblenden-Radkappen-13-orig-VW-Polo-86c-2F-/360314726176?pt=Rad_Reifenzubeh%C3%B6r&hash=item53e46e6720&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    die hab ich ...



    Zitat:

    http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=190438503787


    Die gleichen habe ich in 14 Zoll. Passen super und sind besser als die Stahdinger für den Winter


    lonish
    • Themenstarter

    Zitat:

    Die gleichen habe ich in 14 Zoll. Passen super und sind besser als die Stahdinger für den Winter


    Hey, hast du vllt ein Foto davon?


    Kann ich dir leider erst am We schicken da ich beruflich erst dann wieder an mein auto komme. Sollange hat meine Freundin ihn


    lonish
    • Themenstarter

    Das wär super. Aber wenn du sagst dass sie problemlos passen,
    werde ich mir sie wohl bestellen. Notfalls kann ich sie ja immer noch
    zurück geben


    Hast ja 14 Tage Rückgaberecht

    Aber ich würde schauen ob du dir nicht lieber ein paar Alus besorgst. Sieht beim 6N besser aus finde ich. Muss ja nix ober teures sein

    Hätte da z.b. noch Originale VW 15 Zoll felgen. Die kannst locker fürn Winer nehmen. Sehen auch nicht mehr soooooo hammer aus. Bei interesse einfach PN. Würde ich auch günstig weggeben


    lonish
    • Themenstarter

    Falls es jemanden interessiert:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Passen perfekt und halten auch fest



  • Hmmm

    Mich würd mal der Zustand nach dem winter mehr intressieren


    Immer diese Radkappen leute Kauft euch felgen
    Felgen- Sommer felgen -Winter

    auf jedenfall besser als radkappen würde ich nie raufziehen


    gelöschtes Mitglied

      solche sinnlosen kommentare halten echt die welt am drehen


      wenns geld halt net so locker sitzt

      gibt auch durchaus schöne...


      Sinnlos Ja? Endweder auf Stahlfelge-Felge Aber doch nicht Radkappen
      naja egal mansche leute Können es halt nicht besser


      Schönen Abend


      lonish
      • Themenstarter

      Als Schüler hat man halt kein Geld im Überfluss,
      hat nix mit Können zu tun.
      Mir gefällts besser als die rostigen Stahlfelgen, aber gut,
      jedem so wie er es will.


      Zitat:

      Sinnlos Ja? Endweder auf Stahlfelge-Felge Aber doch nicht Radkappen
      naja egal mansche leute Können es halt nicht besser


      Ich gehe stark davon aus, dass die Meinungen und Geschmäcker von Mensch zu Mensch anders ist. Genauso gibt es auch keinen allgemeinen Grundkonses in solch einem Thema.

      Jeder solls machen wie ers schick findet.

      P.S. Mir sind die Billigradkappen teilweise abgeflogen und auf die Gegenfahrbahn geflogen- fast ein Unfall.
      Die orig. sind die besten!


      gelöschtes Mitglied

        vom design her würde ich welche nehmen, die so viel wie stahlfelge wie möglich verdecken - dann siehts auch gut aus.
        ich poste morgen daheim mal ein foto von meinen am polo damals


        Wenn Radkappe,dann nur Original.
        Diese Billigdinger taugen nichts, und fliegen in der Regel innerhalb kürzester Zeit weg.
        Desweiten sieht es einfach nur grauenhaft aus wie die Stahlfelge dann immer noch rausschauen,

        Allerdings verstehe ich manche Rechnung nicht.
        Bevor ich mir jetzt Radkappen aus dem Zubehör die sagenhafte 25€ kosten.
        Die ich zu 90 % dann wirder von der Stasse sammeln kann.
        Gute VW Indianapolis Alus kosten doch nun wirklich nicht mehr viel. max 100€

        Aber gut.
        Und vom Thema Geld ,warum kaufst du dir nicht einfach ein bisschen schleifpapier und ne Spraydose dann bist in der Regel unter 10€.
        Und kannst dann immernoch auf was vernüftiges sparen!


        wenn dann die original die sind Bombenfest.Die Billigdinger brechen ja schon fast beim montieren.Und solche Radkappen in son racing Alufelgenlook wären mir peinlich. bin der meinung wie *FOX* schon sagt!


        Habe Jahrelang die Originalen Radkappen drauf.
        Von den Zubehördingern halte ich auch nichts. die sehen potten Häßlich aus.
        Wie hier schon erwähnt, sieht man die Stahlfelge dadurch.

        Fürs nächste Jahr habe ich mir gute "Hockenheim" Alufelgen besorgt.
        Das passt dann besser.



        kappe.jpg
        kappe.jpg
        cmdf032.jpg
        cmdf032.jpg

        Genau entweder alu oder stalu aber kein mensch brauch eine radkappe. War damals das erste was ich an meinem auto geändert habe. Radkappe ab.


        Zitat:

        Genau entweder alu oder stalu aber kein mensch brauch eine radkappe. War damals das erste was ich an meinem auto geändert habe. Radkappe ab.
        ,

        Genauso find ich das auch
        Lieber Metall als Plastik


        Zitat:

        Ich gehe stark davon aus, dass die Meinungen und Geschmäcker von Mensch zu Mensch anders ist. Genauso gibt es auch keinen allgemeinen Grundkonses in solch einem Thema.

        Jeder solls machen wie ers schick findet.





        Finds ohne Radkappen hässlich, würde aber nur die Originalen drauf machen und nicht die Chrom oder Klavierlack schwarzen Dinger, die sind man überall an den Straßenränder. Halten nicht richtig ..


        "Ich gehe stark davon aus, dass die Meinungen und Geschmäcker von Mensch zu Mensch anders ist. Genauso gibt es auch keinen allgemeinen Grundkonses in solch einem Thema.

        Jeder solls machen wie ers schick findet."


        Jungs Jungs....das tut doch echt nicht not ! Es geht hier UM Radkappen ! Nicht um Alufelgen ! Also...wer probleme mit Radkappen hat sollte sich aus diesem Theder raus halten ! Auf diese Meinungen kann man echt verzichten. Also jetzt bitte wieder zum Thema ! Wer über Radkappen Nörgeln möchte soll es in einem anderem Beitag machen !


        PS: Habe nicht die Radkappen daruf um die es am Anfang ging. Sind andere

        hier ein Foto


        DSC00290.JPG
        DSC00290.JPG
        DSC00289.JPG
        DSC00289.JPG
        DSC00293.JPG
        DSC00293.JPG

        gelöschtes Mitglied

          so hier mal ein bild von den geilsten radkappen, die ich je gefahren bin...
          3€ / stk. in baumarkt, haben ewig gehalten ohne das was kaputt ging.
          denke das war ein glücksgriff


          SP_A1329.jpg
          SP_A1329.jpg

          Ich habe im Winter auch schwarze Radkappen von Autostyle, letzten Winter bei Ebay für 30 euro sofort gekauft und halten bis jetzt top, noch nie was gewesen, und sieht immerhin besser aus als Stahlfelge


          Zitat:

          #11 - Verfasst: 26.11.2010
          Immer diese Radkappen leute Kauft euch felgen
          Felgen- Sommer felgen -Winter

          auf jedenfall besser als radkappen würde ich nie raufziehen



          Es gibt auch Leute die das Geld nicht übrig haben. Autos brauchen im Winter auch nicht schön sein. Im Sommer, darauf kommt es an.


          Kauf dir die Radkappen, die werden shcon die Winter Saison halten. Es sind nur Radkappen. Die DInger kosten unter 20€. Das wird schon gut gehen.
          Hatte letztes Jahr an meinem ehemaligen 2f welche von Real dran. Haben den ganzen Winter gehalten. Nun haben wir sie an unserem Anhänger und die halten immer noch


          polotreff.de
          #28 - 28.11.2010erfahrungen mit zubehör radkappen radkappen polo forum polo radkappen 13
          Antworten erstellen