vw teilemarkt

Meine G40 Felgen in berarbeitung

masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

Hi gemeinde ich wollte euch mal fragen da ich momentan die möglichkeit hab meine G40 Felgen zu restaurieren wie soll ich die machen dachte an Hochglanz Schwarzen stern mit Roten Rand und die Aussenkante in Silber was meint ihr.? Bilder Folgen noch



gelöschtes Mitglied

    Ich habe meine BBS G40 Felgen schwarz Lackiert, siehe Profil


    masterg40
    • Themenstarter
    masterg40's Polo 2F

    Kenne ich schon aber ich wollte auf dieser Knickkante zur Aussenkante eventuell noch nen dünnen roten streifen machen oder auch nicht des weiß ich eben noch nicht ansonsten kommt die Aussenkannte eben komplett in Silber.



    Hi,

    meine Exip sind innen schwarz und außen silber.. finde ich ne coole Kombi.


    gelöschtes Mitglied

      wenn es originale g40 felgen sind würde ich sie genau so auch aufbereiten lassen


      masterg40
      • Themenstarter
      masterg40's Polo 2F

      Nö ganz original will ich auf keinen Fall...Des ist mir zu schnöde und Langweilig


      Schön polieren wäre ne möglichkeit, aber auch sau viel arbeit^^


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Nö ganz original will ich auf keinen Fall...Des ist mir zu schnöde und Langweilig


        quak... das is KULT
        außenkranz hochglanzpolieren und stern schwarz lackieren ist ebenfalls immer eine meiner meinung nach sehr gute variante.


        masterg40
        • Themenstarter
        masterg40's Polo 2F

        Aber nur mal eben so ich scheiß darauf was Kult ist ich wollte eigentlich nur wissen ob mit oder ohne Roten ring.....



        gelöschtes Mitglied

          wenn du so drauf scheißt warum scheißt du dann nicht gänzlich auf andere meinungen und machst einfach das was dir gefällt?!
          man man man....
          setz n bild rein und lass es dir faken, dann weißt du wie es aussieht!


          masterg40
          • Themenstarter
          masterg40's Polo 2F

          Sorry falls es zu krass geklungen hat mich nervt es nur immer machs im Retrostyle... des will ich aber nicht denn wenn ich es wollte würde ich nicht danach fragen wie es werden soll so wie ich meine frage gestellt hab.!
          Aber es geht mir nur drum ob es jemand mal gemacht hat oder ob es vllt doch eher scheiße aussieht.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            setz n bild rein und lass es dir faken, dann weißt du wie es aussieht!


            wie gesagt
            ist ne gute möglichkeit, wenns dir nicht gefällt lässte den roten streifen weg.

            gruß


            Ich würd die G40 Felgen im Stern schwarz machen und das Bett entweder polieren oder normal lassen. Dann würden sie so aussehen wie die Sportline BBS vom Golf 1 Cabrio.

            Ich hab 15er BBS vom Golf 2 dieses Jahr komplett restauriert.
            Hab sie abgeschliffen, neu grundiert und in silber lackiert. Nach der letzten Klarlackschicht hab ich das Bett noch poliert.

            Die sehen besser aus wie jemals zuvor.

            Bilder gibt es hier in meinem Thread von meinem 2ten Steilheck.
            http://www.polotreff.de/forum/t/14...59,2#p1514341


            Betten polieren und Schwarzer stern, oder hochglanzverdichten


            Nee des haben ja schon so viele ganz schwarz und dann nen roter streifen


            schliesse mich meinem vorredner benni an!


            masterg40
            • Themenstarter
            masterg40's Polo 2F

            Geht aber doch nicht nur darum das der Stern Schwarz ist, sondern der Stern Schwarz und mit rotem Streifen und dazu noch des Horn in Silber lackiert.?


            das würde ich nicht machen! würde sie wenn komplett schwarz machen und dann nen kleinen roten rand! mit dem silbernen felgen horn finde ich das nicht schön aber das ist ja geschmackssache! lg


            ich dacht eigentlich du nwolltest die bbs für den winter nehmen und dir andere Felgen draufmachen? wolltest doch 15 zoll wegen größerer bremse oder?


            masterg40
            • Themenstarter
            masterg40's Polo 2F

            Ja benni des ist doch erstmal übergangsweise und außerdem nehme ich die doch auch erstmal für meinen Roten


            Ja aber steck jetz nich zu viel Kohle in deine Alten felgen
            denk dran der G sollte ende nächsten jahres wieder laufen oder?


            masterg40
            • Themenstarter
            masterg40's Polo 2F

            Joa mal sehen wie es eben aussieht mit neuer arbeit damit ich bei meinem Projekt anfangen kann.!


            wie lackiert ihr denn die felgen BZW mit welchem lack?


            masterg40
            • Themenstarter
            masterg40's Polo 2F

            Was willst du denn genau wissen? Genesis?


            er will wahrscheinlich wissen ob man da nen speziellen lack braucht


            mach sie so die innenbetten sind auch rot aber kannst ja auch schwarz machenbei mir paste es halt zum auto


            handy bilder 064.JPG
            handy bilder 064.JPG

            jaa ob ich speziellen lack brauche .. oder einfach normalen karosserie lack? ich frage wegen bremsstaub etc.


            masterg40
            • Themenstarter
            masterg40's Polo 2F

            Ganz normaler Lack denn du auch für die Karosserie nimmst.


            Gibts nich solchen Lack damit sich der Bremsstaub nich so in die Felge frisst?
            Hab eigentlich auch gedacht dasses extra felgenlack gäbe


            masterg40
            • Themenstarter
            masterg40's Polo 2F

            Nein gibbet nich, ist normaler lack und mehrere Schichten Klarlack...


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen