vw teilemarkt

ABE gesucht für supersportfahrwerk 60/40

nackn
  • Themenstarter

Hallo, habe mir vor kurzem einen 86c gekauft also bin noch neu hier und in diesem ist ein Fahrwerk von Supersport verbaut aber der Verkäufer konnte mir keine ABE dazu mitgeben deswegen wollte ich mal fragen ob jemand mir einen tip geben kann wo ich diese herbekomme oder ob jemand so nett wäre und mir vllt eine per mail senden kann

mailadresse Derboesegolf_kingora@hotmail.de


mfg nackn



gelöschtes Mitglied

    hey

    also ich hab auch n supersport drin gehabt und da gab es keine ABE für ein 60/40.
    nur n teilegutachten und dann musste man es auch eintragen!

    LG


    nackn
    • Themenstarter

    Achso ok dir



    supersport anrufen und sagen teilegutachten schicken sie dir zu alle musst dann nur raussuchen welche nummer du brauchst


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen