vw teilemarkt

nur ein Stecker fürs Radio vorhanden

Slalom-Team
  • Themenstarter

Hallo,

wollte heute nachmittag ein LG-Radio, das beim Autokauf dabei war, in meinen Winterkübel (Polo 2F) reinmachen, leider ist im Radioschacht nur der braune Stecker vorhanden, abgeknipste Kabel finde ich keine.

Hat der Polo serienmäßig nur diesen einen Stecker, oder fehlt da einer?



wenn ich mich jetzt nicht täusche ist der braune stecker der mit plus minus zündung usw und der andere der ja nicht vorhanden ist bei dir wären die ls kabel bin mir aber gerade nicht sicher könnte auch anders rum sein aber das musst du eh sehen wenn du den stecker anschaust welche kabel da raus kommen


Slalom-Team
  • Themenstarter

das heißt praktisch, hier würde ein Stecker fehlen!?!?!?!



gelöschtes Mitglied

    jap da fehlt einer... ich hab auch 2 stecker!

    schwarz und braun!


    ja genau wie ist den das bei deinem stecker welche kabel gehen den da raus bzw in den stecker rein immer gleich farbige(also immer ein paar von ner farbe) oder nur unterschiedliche! schau mal ob du überhaupt ls verbaut hast bzw deren kabel verlegt wurden


    Slalom-Team
    • Themenstarter

    ja Lautsprecher sind drin, von da aus gehen auch Kabel weg, wo sie allerdings enden, kann ich noch nicht sagen, alles etwas komisch bei dem Auto.

    Wenn aber ein Stecker fehlt, müssten doch irgentwo abgezwickte Kabel zu sehen sein, was bei meiner Schüssel allerdings nicht der Fall ist ?!?!


    ja ok aber meine frage war ja welche kabel im braunen stekcer drin sind! und kann ja auch sein das die ls kabel rausgezogen wurden oder sie sie wurden erst nach 10cm abgezwickt und wieder hinter die boxen rein gelegt!
    aber wenn die noch drin sind dann fehlt wohl nur der zweite stecker aber da müssen dann ja kabeln da sein aber die kannst dir ja auch wieder selber legen wenn du die nicht mehr findest


    Slalom-Team
    • Themenstarter

    müsste noch mal nachschauen, um deine Frage genau zu beantworten. Hab von elektrik nicht wirklich viel Ahnung!


    ja könntest schnell schaun weil ich müsste jetzt meinen radio ausbauen um zu sehen in welcher stecker farbe die ls kabel rein gehen und in welchen strom usw! aber die müssen da sein! und wenn nicht einfach minus und pluss von da batarie in den innenraum und zum radio aber mit sicherrung dazwischen



    Slalom-Team
    • Themenstarter

    Sorry, hatte nicht gleich die Gelegenheit zu schauen. Werd das morgen bei Tageslicht machen.


    Der Schwarze Stecker ist für Strom und der Braune für Lautsprecher.

    Wenn dein Radio Strom bekommt wenn du das Braune rein steckst denn brauchst du dir nur einen ISO Stecker zu kaufen und denn Die Lautsprecherkabel direkt an den Braunen ISO Stecker ran klemmen und denn ab ins Radio damit.

    Genau so habe ich das auch beim Polo meiner Freundin gemacht, nur mit dem Unterschied das bei ihr der Schwarze da war und der Braune nicht.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen