vw teilemarkt

Salzmann Rahmen - Schrott? ja/nein?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ihr Lieben,

um es schon einmal vorweg zu nehmen, JA ich habe die Suche schon einmal benutzt

Will aber diesen Winter meinen Polo auf 1.8 T umbauen und hab jetzt schon sehr oft gelesen, dass die *teuren* Salzmann Verstärkungsrahmen teilweise nicht einmal passgenau und immer anders sind, leider jedoch aber ein Tüv-Gutachten beinhalten was wichtig für die Eintragung ist. :(

Um mir dieses Geld zu sparen oder zu minimieren, wollte ich euch mal fragen, ob es vielleicht andere Firmen mit ähnlichen Angeboten gibt, also Alternativen um Salzmann zu umgehen?

Kenn leider keinen der mir so einen Rahmen selbst schweißen kann, deswegen die Frage ob es auch andere Firmen gibt! Vielleicht kennt ihr euch da aus

Isi-6N2
~ Living the low Life ~



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

JA ich habe die Suche schon einmal benutzt


dann müsstest du wissen, das diese rahmen nur für die 86c und 2f modelle sind und nicht für die 6n/6n2's


gelöschtes Mitglied

    Wozu den Salzmann Rahmen ? also GTI Sonic hat keinen eingebaut der user hier -> http://www.polotreff.de/forum/t/101640,2 hat uch kein eingebaut. Wäre mir neu wenn nen Salzmann Rahmen da rein muss

    Edit: OK polobeast war schneller



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab schon mitbekommen, dass selbst auf der I-Net Seite von Salzmann nichts von 6N2 Modellen erwähnt war, war mir aber eben nicht sicher! :(

    Also keine Verstärkung notwendig?


    gelöschtes Mitglied

      Zumindest nicht beim 6N , 6N/2


      gelöschtes Mitglied

        Es gibt aber Motorhalter von Salzmann für den 6n mit 1,8t aber die sind auch nicht der hit.

        Hau doch mal den ALEX der verkauft welche.
        Oder bei Car Creativ die habe ich drin die sind top

        gruß Justin


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen