vw teilemarkt

Welchen Durchmesser für Adapter auf MSD?

polo288
  • Themenstarter
polo288's Polo 86C

Hallo,

Komme am samstag auf die Essen-Motorshow, da will ich mir nen Sport esd kaufen.
Jetzt weis ich nur nicht was ich für eine reduzierung (adapter) brauche das er auf meinen MSD passt. Kann mir vllt. zufällig jemand sagen was ich da für einen durchmesser auf meinen msd brauche?
Ist ein HZ motor mit originaler Auspuff anlage.

Danke schonmal im voraus!
mfg.



gelöschtes Mitglied

    hab grad mal geschaut , du brauchst ein reduzierstück von 42,5 (Orginal) auf 63mm... .kommt aber auch immer drauf an was du dir für einen esd holen möchtest gibt nämlich auch welche mit orginaldurchmesser. aber die meisten esd´s haben dein o.g. durchmesser...

    mfg


    polo288
    • Themenstarter
    polo288's Polo 86C

    Ok, super Danke!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen