vw teilemarkt

problem mit rückleuchte

VolksWorld
  • Themenstarter

hallo mein problem ist ich habe mir bei ebay nen satz MHW rückleuchten in schwarz ersteigert jetzt ist das problem das in einer leuchte wasser ist und der spiegel vom blinker vergammelt scheint ?! ist es möglich die leuchten zu öffenen damit ich sie reinigen kann? ,und nein der verkäufer hat es nicht angegeben



jaaa das geht... man muss sie warm machen... im Ofen oder sooo gehts ganz dut...


VolksWorld
  • Themenstarter

wieviel grad hällt die den aus ohne zu platzen oder sich zu verformen ?



naja kannst es mal mit Heißluftfön versuchen aber darfste echt nich lange dran halten weils ja nur Plaste is und nich Glas wie beim Scheinwerfer.
Aber wenn der Verkäufer das nich angegeben hat kannste die doch reklamieren!


Naja Reklamieren wird denke nicht Funktinieren, da meisen Drunter steht, Ohne Garantie oder Gewährleistung.


Bei Scheinwerfern warens immer 80° im Backofen, ob das bei Plaste Rüllis auch so funzt... ich mags nich Testen...


VolksWorld
  • Themenstarter

habs versucht und ich muss sagen lasst es die leuchte kann ich weg schmeissen hat sich bei 80 grad verformt wo bekomme ich jetzt ne linke leuchte her oder nen satz MHW´s in schwarz?


Gibts die nicht noch NEU bei MHW zu Kaufen?!?!?!


VolksWorld
  • Themenstarter

also ich glaube die wurden 2007 ausn programm genommen


Hmmm das is dann scheiße! :(
Wenn nich schau dochmal bei D&W im Shop... gucken schadet nicht... is manchmal erstaunlich was die noch so führen!



So ein Mist! Sei froh das du nicht mehr 120° hattest wie vorher! Haste sie im Ofen nicht beobachtet? Oder habe ich dich abgelenkt wegen den Schrauben?


Habe gerade mal ein bisschen gegoogelt und nicht wirklich was aufschlussreiches gefunden.


VolksWorld
  • Themenstarter

ich war abgelenkt wegen den schrauben als wir das gespräch beendet hatten wars schon zu spät


Mensch Manu wenn man das Haus verlässt macht man den Ofen aus! Hat deine Freundin dir das nicht beigebracht?
(Sorry musste sein )


VolksWorld
  • Themenstarter

so eine scheisse echt ey und ich habe mich so auf diese leuchten gefreut


gelöschtes Mitglied

    hmm das ist echt mist!

    sind sie sehr stark verlaufen?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen