vw teilemarkt

Suche Faker...

ChrisGti
  • Themenstarter
ChrisGti's Polo 9N3

Hi, ich schreibe euch jetzt nochmal da ich in meinem letzten Thread nicht vorran gekommen bin.

Ich habe in der zeit wiedermal versucht meinen Polo zu faken aber es klapt einfach nicht :(
Ich hoffe es erbarmt sich diesmal jmd da ich den Polo im Winter gerne fertig bekommen würde um im Somme wieder spaß haben zu können

Also ich hätte gern (wenns möglich ist, jmd zeit und lust hätte, oder oder oder) zwei weiße streifen über's auto, und die ränder der weißen streifen sollten rot gestrichelt sein.
und dazu noch diese felgen hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich danke euch schonmal vielmals
    Mfg
    Chris
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • schneeweißter streifen?
    (ich hab mich die tage mal in photoshop reingefuchst und mittlerweile klappts ganz gut..ich bräuchte nur am besten ein foto von den felgen in nem eingebauten zustand


    nimm doch das liegende schnee und forme streifen auf die kiste

    Das Zauberwort heist:Geduld!

    Die Felgen sind natürlich beschissen geworden,hast kein gscheites Bild von den Felgen?!,ich hätt eig. die Felgen jetzt weggelassen weil das einfach dumm aussieht,nicht wegen mir,sondern wegen dem Bild von Felgenoutlet.

    Ist doch klar dass dir das keiner Faked,weil 1.Das Felgenbild ausreichend(4) ist und 2.Das streifen Faken nicht ganz ohne ist

    lg Fatih



    dsc00548.jpg
    dsc00548.jpg

    ChrisGti
    • Themenstarter
    ChrisGti's Polo 9N3

    Ich weiß, nur ich hätte nicht gefragt wenn ich's nicht selbst versucht hätte
    aber danke. mir gefällts jetzt hab ich ne gute votstellung und werde es wohl auch so in der Art umsetzen!
    Danke euch vielmals!

    Mfg
    Chris


    jo hier ist wie gestern besprochen das Bild


    GTI_Chris.jpg
    GTI_Chris.jpg

    ChrisGti
    • Themenstarter
    ChrisGti's Polo 9N3

    VERDAMMMT Geil Danke Waldi!
    Echt Hammer!

    Chris


    ChrisGti
    • Themenstarter
    ChrisGti's Polo 9N3

    ich will ja nicht meckern oder so^^

    aber die weißen streifen evtl. nen bisschen dünner nene stück weiter zsm und nen bisschen mehr rot?!
    *Waldi lieb anschau*

    Chris


    mach ich mal wen mein Arm wieder funzt, kp was ich gemacht hab, aber mein Linker arm tut so weh das ich den kaum bewegen kann, und für Photoshop brauch beide Hände


    ChrisGti
    • Themenstarter
    ChrisGti's Polo 9N3

    *argh* evtl. verlegen?
    gute besserung!

    Chris



    hab mal das dach ausgelassen da man es ja kaum sieht


    GTI_Chris2.jpg
    GTI_Chris2.jpg

    ChrisGti
    • Themenstarter
    ChrisGti's Polo 9N3

    ach mensch... du kannst das ja mal richtig gut waldi

    aber ich glaub ich weiß jetzt wie ich's haben will... sry^^

    also, den emblemlosen grill mit nem roten rand wie beim 5er golf gti... von links oben, untenrum nach rechts oben nen roten rand(durchgehend ohne strichellinie wie bei den steifen^^). Und dann die 2 weißen rallystreifen so platzieren das die rot gestrichelte linie von dem grill weiter geführt wird! die beiden streifen dann also doch'n bisschen weiter auseinander und so dünn wie der linke rallystreifen wie beim ersten versuch

    Ps: sind die felgen die du draufgefaket hast auf meine 15" größe angepasst oder sollen das 16"er sein? Weil 16" wäre echt super!

    Waldi du bist der beste...

    Wie geht's deinem Arm?

    Chris



    Dem Arm geht es besser, ja das Bild mach ich mal die tage


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen