vw teilemarkt

Wetten dass?!

grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
grashalm's Polo 6N

Der Typ hat doch echt ne Meise



was ist passiert

die sagen ja nichts


genau das selbe wollt i au grad posten.

und ich hab im unfall augenblick weggeschaut auf die polotreff seite....


wie wurd der da mitgenommen grad?

EDIT:

der kerl meinte er kann mit seinen dingern über autos springen. 1 is gut gegngen, beim wzeiten hat er sich gesetzt aber ncihts passiert, 3te hat er geschafft und beim 4ten is iwas passiert. ich hab ihn nur dann liegen gesehen, wie es zum unfall kam hab i verpasst..



gelöschtes Mitglied

    was ist denn passiert? :O


    sendung ist abgebrochen...


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    grashalm's Polo 6N

    Zitat:

    wie wurd der da mitgenommen grad?


    übers Auto und dann flach auf den Boden.

    Jetzt ist Ende! Das war die erste Wette... Oh man.


    da hats glaub jmd verissen :'(

    jetzt werbung

    erzähl mal mehr grasi,was wolt er machen?


    oh man, aber richtig erwischtz oder wie?

    oder is er noch drüber gesprungen und am ende erst beim landen so aufgekommen?

    das ne richtige familienragödie wenn der hinüber is. der wagen wurde von seinem vater gefahren, so wie ich das verstanden hatte...


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    grashalm's Polo 6N

    Aber ganz ehrlich? Dass die soeine Wette zugelassen haben. Das auf ZDF. Man man man. Mich shockt ja nicht viel, aber sowas hat da nichts verloren. Montag versuchen das die Kinder an der Schule....



    Was wie wo.

    Wer wollte womit wo drüber springen.

    Ich gucke ja nie Wetten das.


    jap, als ich das gehört hab was er vorhat hatte mich das schon gewundert das sowas zugelassen wird. weil das ist ja jetzt keine wette mehr sondern echt einfach nur grob fahrlässig, vom sender, vom moderator und von dem kerl selsbt...

    bin ja mal gespannt was das noch wird..


    EDIT:

    also es war so, der hatte diese powerriser schuhe an (http://www.powerisers.de/).
    seine wette war: er schafft es über min. 4 von 5 autos drüberzuspringen. prinzipiel mit diesen schuhen möglich, weil man echt unheimlich hoch springen kann damit, aber super riskant und gefährlich.
    den ersten wagens chaffte er, beim zweiten hats nciht geklappt und er saß danach auf dem boden, stand sofort aber wieder auf. den dritten wagen schaffte er auch. beim vierten wagen (welcher von seinem vater gelenkt wurde) hat er es nciht geschafft. was hier passierte hab i selbst grad nicht gesehen, aber schrieb grasi ja grad schon.
    dann lag er da auf dem boden, ich dachte erst das so eine "show" einlage, aber der ist weg. das es ernst ist, wurde klar, als der arzt und sofort danach die rettungsbesatzung hinzukam.
    im publikum sind/waren nun auch einige leute am weinen, muss wohl schlimm ausgesehen haben. sofort nach dem aufprall wurde auch die kamera weggeschwenkt, sodass man weiter ncihts sehen konnte.
    nun wurde aufgrund der schwere des unfalls die sendung abgebrochen.


    jetzt ist ee vorbei,sendung abgebrochen


    schreibt mal was da genau passiert ist xD


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    grashalm's Polo 6N

    Zitat:

    schreibt mal was da genau passiert ist xD


    Der wollte mit solchen Spungfedern an den Füßen über fahrende Autos springen. Auch noch mit Salto in der Luft.

    Bei dem Auto, welches auch noch sein Vater steuerte, gabs den Unfall.
    Für mich sah es so aus, als ob er beim aufkommen gestolpert ist und dann ist er nach vorne flach auf den Boden gefallen...

    Das mit der Musik war auch wirklich alles andere als passend.


    gelöschtes Mitglied

      das video ist schon auf youtube... sehr makaber... -.-



      Boah eh des is gerade mal 10 minutebn her und es gibt schon videos bei youtube
      der is aber nich schlimm verletzt... geht ja gleich weiter


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      grashalm's Polo 6N

      Zitat:

      der is aber nich schlimm verletzt... geht ja gleich weiter


      Fakt ist, dass sowas niemals hätte gezeigt werden dürfen. Das ärgert mich ungemein!


      gelöschtes Mitglied

        jo das erinnert schon ein bisschen an jackass.
        schon komisch das die das einfach erlauben.

        mal gespannt was gleich gesagt wird, wenns weiter geht, nach dem video kann ich mir aber nicht vorstellen, das er tot ist.


        Zitat:

        Fakt ist, dass sowas niemals hätte gezeigt werden dürfen. Das ärgert mich ungemein!


        Gebe ich dir Vollkommen recht mit.
        Die Jugend probiert das dann selber aus.
        Und das vielleicht dann im offenen Straßenverkehr.


        und jetzt mal eine unpassende nachrichtenmeldung. man beachte die werbung....
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Das is ja auch nimmer das "Wetten dass" was es früher mal war.

        Erst wurde versucht mit der Hupfdohle als "Co-Moderatorin" die Quoten zu halten und etz müssen schon solche Wetter her.
        Leider die Konsequenz aus dem Ganzen.

        Hoffentlich gehts dem Kerl gut.


        Na ich denke mal jeder der sich solche dinger kauft hat sowas schon ausprobiert.........
        Dass problem is dass die dann auch andere Weten die gefährlich sind nich zeigen dürften und des können die sich nich leisten


        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        • Themenstarter
        grashalm's Polo 6N

        Jetzt ist ganz Ende...


        naja die dinger sind saugefährlich. nen kumpel hat sich damit au mal lang gelegt...


        so also by the way:

        er ist nun auf dem weg ins Krankenhaus, ist ansprechbar, es geht ihm den "umständen entsprechen".
        die sendung geht erstmal nicht weiter. in ca. 45 minuten wird es infos nach der ersten untersuchung geben.
        sendung ist nun erstmal aber beendet. er scheint auf den ersten blick keine bleibenden schäden zu haben, aber wer weiß was noch kommt und wie es sich ergibt. eine lähmung der beine zB kann ja auch im nachhinein noch entstehen. warten wir ab was passiert, hoffen wir ncihts schlimmes :/


        Wollte nur gucken wie Schalke gespielt hat und hab auf ner Nachrichten Seite gesehen was passiert ist ... also ich glaub wetten dass nimmt immer mehr Risiko Wetten an um Quoten zu bekommen


        Zitat:

        Das is ja auch nimmer das "Wetten dass" was es früher mal war.
        [...

      • Leider die Konsequenz aus dem Ganzen.

      • natürlich hätte wetten dass sich nich darauf einlassen sollen, im nachhinein sagt sich das immer leicht. wäre nix passiert wär es vllt niemandem aufgefallen, wie gefährlich die aktion wirklich war. gottschalk meinte ja auch grade, dass sie schon einge gefährliche aktionen gezeigt haben, bisher aber alle gut gingen.

        aber als hauptverantwortliche sehe ich dennoch den typen und seinen vater. wie kann man denn als vater so $&!$§'# sein und mit nem auto auf seinen sohn zusteuern und das auch noch im TV. das is ja an unvernunft nichtmehr zu trumpfen.

        ich hoffe für beide, dass nix schlimmeres passiert is und daraus mal konsequenzen gezogen werden solche schnapsideen nicht auch noch live zu zeigen..


        gelöschtes Mitglied

          es ist sehr traurig sowas. EINSTEIN sagte mal: es gibt zwei dinge die unendlich sind,einmal das universum und dann die dummheit der menschen. sehr bedauerlich.


          hier das video, für die die es verpasst haben bzw nicht wissen wie genau es ablief die wette....


          aber der vater muss au voll unter schock sein...


          das ist aber verdammt hart... das die son scheiss da zulassen... geht ja mal gar nich


          Antworten erstellen