vw teilemarkt

Bremlicht geht nur ab und zu.

Zipfelklatscher
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe bei meinem Polo festgestellt, das die Bremlichter nur unregemäßig angehen.

Hab heute morgen gleich die Birnen getauscht, dies brachte allerdings keine Besserung. Der Rest der Rückbeleuchtung (Rückfahrlicht, Nebelschlussleuchte)geht so weit ohne Probleme.

Liege ich dann richtig in der Annahme, dass evtl. der Bremslichtschalter am Arsch ist?
Falls ja was kostet den der Wechsel beim Freundlichen?

Danke & Gruß



hallo,
den Bremslichtschalter kannst du ganz einfach selbst wechseln

schraubst unterm Lenkrad beim Sicherungskasten die ganze Verkleidung ab sind glaub so 4 Schrauben dann siehste oben am Bremspedal diesen Schalter geht nen Stecker ran mit glaub 3 Kabeln musste einfach nur rausdrehen schon haste ihn in der Hand den einfach tauschen
war bei mir genau dasselbe

gruß


polotreff.de
#3 - 05.12.2010http://www.polotreff.de/forum/t/201755
Antworten erstellen

Ähnliche Themen