vw teilemarkt

Lüfter riecht nach benzin wenn ich an mache!

FT.VW PoLo
  • Themenstarter

Hallo zusammen!



Habe ein kleines problem und zwar wenn ich meine Heizgebläse im Auto an mache dan riecht mein Auto nach benzin, wo kann das Problem liegen?



Ach ja und noch etwas, wollte meine Zundkerzen wechseln, aber ich weiss nicht was für ein Schlüssel ich brauche, habe ein so gennanten Zündkerzenschlüssel aber der passt nicht.



Danke im Voraus!



gelöschtes Mitglied

    Schau mal nach der Kurbelgehäuseentlüftung am Luftfilter. (Gummischlauch - links) Wenn der Schlauch nicht, oder nicht richtig auf dem Stutzen sitzt, richts nach Sprit im Innenraum. Hatten die "Profis" vom Freundlichen bei mir mal vergessen wieder draufzustecken...


    für die zündkerze nimmt man eine 21mm langnuss.



    Meine Lüftung riecht etwas nach Scheibenwischerwasser / Frostschutz. Woher kann das kommen?


    sei doch froh das riecht doch gut mach noch ein bisschen wasser mit apfel geschmack rein das riecht aber nur wenn du sprühst oder ?


    Nein, riecht jedesmal wenn die Heizung angelaufen ist. Wenn ich sprüh wirds umso intensiver xD


    polotreff.de
    #7 - 06.12.2010auto riecht nach sprit frostschutz
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen