vw teilemarkt

Essen Motorshow 2010

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alle Jahre wieder ... wer von euch hat den was gekauft und habt ihr ein schnapp gemacht oder euch im nachhinein geärgert ?


Da gabs ja wieder TA Techniks Fahrwerke für knapp 100,- teilweise sogar LSD Doors fürn 100er wo ich mich frage QUALITÄT GUT ?

Also ich hab mir 2 Dinge gekauft


Wassertransferfolie von Starpaint 100,- und ein Pinstripepinsel mit Oil und farbe inkl verdünner gratis bekommen, sowie Audi 80 einschweißbleche mit Türgriffen fürn zwacken ähhhh 20,-



Ich habe es mir dieses Jahr geschenkt, weil ich eigentlich seit 2 jahren da schon nicht mehr hin wollte und immer wurde ich mitgeschliffen ABER nun bin ich zuhause geblieben und ich glaube es war auch gut so


Zitat:

Wassertransferfolie


uh, das ist ja interessant
das Ergebnis will ich dann sehen, ich hätte dafür kein Geschick.
Soll ja auch nicht gerade einfach sein



Die Fajhrwerke taugen net wirklich was die knarschen wie sau hatte so ein mal im Golf2


Ich wollte hin bin aber zugeschneit -.-


ohhh ja transferfolie, habe da mal ne alufelge gesehen, die hatte holz-optik...hammer geil...

LOS mach was damit und zeig es uns


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

ohhh ja transferfolie, habe da mal ne alufelge gesehen, die hatte holz-optik...hammer geil...

LOS mach was damit und zeig es uns


Wartet die Zeit ab das ist fürn GTI und die Geschichte läuft ja noch zu dem bekomm ich noch son Buch wo tipps & tricks drin stehen fürn 10,- anstatt 19,- wenn das da ist werd ich mal schaun was ich mal testen kann.

So schwer ist diese Transferfolie garnicht erst ab so größen wie A-brett wirds schwer als Privatperson sowas passt nicht komplett in die Badewanne ^^

Aber ich fand die verarbeitung der LSD Doors für 99,- sehr lustig ^^ bissel Blech und so ein 0815 Dämpfer druff geschraubt ala passt hat luft .... das ding war uch der renner da ^^ aber diesmal war net so viel rams wie 2009 (= bin da eher hin gefahren wegen dem Passat 3BG vom Hella Show und Shine award wollte mir unbedingt das Airbrush von dem anschaun und der sieht mal MEGA Geil aus ... also der Airbrusher hats druff fand die effekte geil je nach dem wie man stand verschwand das airbrush und der Innenraum ahhhhh ein leckerbissen


gelöschtes Mitglied

    War auch Dort habe mir eins von den neuen Supersport Gewinde besorgt anstatt 700 wollten die nur 350 Euros haben^^


    Wie lange wart ihr da ? Ich bin ganz gemütlich da durch gegangen und war ziemlich schnell wieder draußen, also wenn man die letzten Jahre da war, hat man nix verpasst. Nix neues im großen Sinne.

    Ebay auf Großen Hallen verteilt


    Zitat:

    sowie Audi 80 einschweißbleche mit Türgriffen fürn zwacken ähhhh 20,-


    wo hasten die da bekommen?

    ich habe mir nur den DTS Kalender gekauft



    War da, fands nicht sooo der Renner. Hab mir InPro Scheinwerfer fürn Corrado gekauft statt 220€ hab ich den auf 165 runtergehandelt...

    Das mit den TA-Technix fahrwerken hab ich auch beobachtet, fast alle ham die Dinger gekauft, ich hab keinen mit nem Markenfahrwerk rumlaufen gesehen. Wenn die wüssten das sie spätestens in einem Jahr neue Dämpfer brauchen...


    gelöschtes Mitglied

      Viele liefen auch mit diesen tollen JOM Fahrwerken durch die Gegend habe ich mal gesehen .... Naja ich war so gegen 11:30 da und gegen 16 Uhr sind wir daraus


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      sowie Audi 80 einschweißbleche mit Türgriffen fürn zwacken ähhhh 20,-


      beim volkswagen.de Stand (= hab die in der Theke gesehen und direkt nachgefragt (= erst wollt er 30,- und nach in bissel handeln haben wa uns dann bei 20,- getroffen (=


      gelöschtes Mitglied

        gut handeln kannste da


        Die müssen sich ja mittlerweile auch aufs handeln einlassen an sonsten schaut man sich die sachen an und kauft sie online wo sie meist billiger sind.
        aber wir haben in Dortmund und Essen Teile gekauft die selbst online teurer waren. Von daher... Schnäppchenalarm


        Zitat:

        Wie lange wart ihr da ?


        Ich war am Freitag um 10:30 drin und gegen 14:00Uhr wieder draußen.

        Wobei ich aber sagen muß das die TA-Technixfahrwerke nicht mehr so stark auf der Messe vertreten waren,vor zwei Jahren gab es dort fast in jeder Halle und dort wiederum an jeder Ecken einen Stand der einen die TA-Gewindefahrwerke für 129,-€ hinterher geschmissen hat .


        Also mir ist aufgefallen ich habe weniger Stoßstangen etc gesehen, dafür einige Xenon Händler und ansonsten hat sich nicht viel getan.

        @Tazman da warste ja schnell wieder weg wa, ich war auch nur knapp 2 1/2 Stunden da, dabei bin ich ganz gemütlich da durch gegangen. Wenn man was kannte konnte man es ja überspringen wie alle Scheinwerfer Stände etc


        Ich bin durch alle Hallen durch aber ein Grund warum es so schnell bei mir ging wird auch gewesen sein das in den Hallen nicht mehr soviele Menschenmassen unterwegs waren wie vor 2-3Jahren,weil da mußte man einigen Ständen wie D&W weiträumig ausweichen aufgrund riesiger Menschansammlungen weil dort irgendwelche leichtbekleidete Mädels hin und her gelaufen sind...
        Desweiteren hatte ich dort früher auch immer einen längeren Stopp am VW Stand eingelegt oder diverse tuningstände abgeklappert und Preise verglichen um dann hier und da was einzukaufen...aber VW stellt dort ja seit letztes Jahr nicht mehr aus und die Zeiten wo ich mir dort noch allen möglichen kram fürs Auto gekauft habe ist auch vorbei...


        Antworten erstellen