vw teilemarkt

Eure Meinung zu den Rückleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

wollte eigentlich nur mal fragen was Ihr zu den folgenden 6N2 Rückleuchten sagt?
http://cgi.ebay.de/Klarglas-Rueckleuchten-Chrom-VW-Polo-6N2-00-02-TYC-60_W0QQitemZ330493845401QQcategoryZ72705QQcmdZViewItemQQ_trksidZp5197.m7QQ_trkparmsZalgo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D3%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D5439632075356253755&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Sind bei solchen Leuchten eigentlich die Leuchtmittel schon im Kauf mitenthalten...?
Find die eigentlich passend zum silbernen Polo und preislich auch ok.

Grüsse!



Moin,
Ich weiß gar nicht was du hast. Die Originalen Rückleuchten sehen immer noch am besten aus. Ich habe bereut das ich die raus gemacht habe. Wenn dann spare dir etwas Geld und hole dir LED-Rüllis.
Ich habe die gleichen Rückleuchten nur in schwarz und ich finde die sind nicht zu empfehlen.
Hatte Wasser drin weil die schlecht abgedichtet waren und ich finde auch das die zu dunkel sind wenn sie Leuchten.
MfG


gelöschtes Mitglied

    Qualitätsmäßig kann ich nur empfehlen das du vor dem einbau zwischen glas und gehäuse noch silikon machst. dann sind sie auch dicht
    Passen tun sie halt soweit zu 99% plus minus. Zubehör halt.

    Technisch gesehen sind alle Fassungen vorhanden. Die Lampen kannst auch aus deinen originalen Rückleuchten nehmen.Hell genug sind sie auf jeden Fall sonst hätten sie keine Zulassung

    Optikmäßig hast du ganz alleine zu Endscheiden ob es dir gefällt. Jeder hat da einen anderen Geschmack. Ich persönlich würde da minimum zu schwarzen tendieren. Led wär super, allerdings an deinem dann die Hella, die wiederum häßliche Reflektoren mit sich ziehen.



    Also ich persönlcih finde die grotten hässlich. Sieht so richtig schön nach ATU aus... billig ohne ende.

    Dann behalt leiber die Originalen oder wie schon vom Vorderman gesagt . gescheite LED Rüllis...


    gelöschtes Mitglied

      Finde diese Techno-Rückleuchten alles andere als ästhetisch.

      Bleib bei denen die du hast! Is meine Meinung.

      LG


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen