vw teilemarkt

Außenspiegel Griff kaputt. Was nu?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen ,

Ich hoffe ich ich gehe euch allen nicht langsam auf die nerven da ich nochmal was fragen muss, und zwar
habe ich an der rechten Fahrer Tür einen Griff zum verstellen der Außenspiegeln.
Tja Leider Gottes ist es mir vor kurzer Zeit abgebrochen und dahinter war alles verrostet. Nun frage ich euch was man dagegen tun kann ob man die ganze Tür wechseln muss oder was anderes Bitte gibt mir Tipps .

Gruß Stefan



du kannst nur den spiegel wechseln, tür verkleidung ab, das dreieck von innen abmachen, dann hast 2 schrauben an dem halten zum verstellen des spiegels- den abmachen, dann spiegel mit den 3 schrauben lösen und rausziehn..nen neuen rein und alles wieder zusammen baun


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke sehr für deine Hilfe bin dir sehr dankbar



Antworten erstellen

Ähnliche Themen