vw teilemarkt

Klimaanlage kann mehr?

Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

Hey ihr ich hab mal ne Frage...bei meinem 9n3 BJ 08 kann man bei der Klimaautomatik eine Art Diagnosesystem aufrufen...

Zum aktivieren der Codes muss man ECON drücken und festhalten, danach Fußraum + Mitte drücken und ECON loslassen.
Mit dem Temperaturrad kann man jetzt die 51 Kanäle durchschalten.

Kann mir jemand sagen welcher Kanal was bedeutet?

mfg AtMan



gelöschtes Mitglied

    Du meinst man kann die IO's Forcen alleine durch diese Tastenkombination?

    Wie genial ist das denn..

    Ich berfürchte nur das man wahrscheinlich nur über VW an die Zuweisung jedes Kanales herankommt.. es sei denn Jemand hat einen guten Schaltplan. Der in dem "Jetzt helfe ich mir selbst" Buch ist leider etwas bescheiden.


    Dieses Thema gabs schon bei Polo9N.info-Forum.
    Da kann man Dinge einstellen, aber damit habe ich mich nie beschäftigt.



    Cupzilla
    • Themenstarter
    Cupzilla's Polo 2F

    Also einstellen kann man da nichts nur 52 verschiedene Werte ablesen.....nur weiß ich nicht welcher wert für was steht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen