vw teilemarkt

Mein erstes Fahrwerk =)

auf die gleiche weise hatte ich mal einen skoda fabia II zum überschlagen gebracht. nicht toll aber mir ging es danach auch gut (körperlich).
ist zwar schade das der schöne polo nun dahin ist aber viel wichtiger ist es das es dir gut geht.



gelöschtes Mitglied

    auaha kannst echt froh sein dass du da in einem stück rausgekommen bist.. da sieht man mal wie sicher die kleinen polos sind.. mir ist letztens ein kleinbus mit 70 kmh in die seite gekracht und ich bin ohne kratzer rausgekommen
    wenn bäume im spiel sind gehts aber meist nicht so glimpflich aus.. montag erst gabs in meiner nähe nen üblen unfall, der polofahrer hatte aber leider nicht so viel glück :( [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      da sieht man mal wie wichtig die richtige Reifenwahl ist.

      evtl hat er sich auch überschätzt und der reifen hätte noch so gut sein können.

      ich hoffe er hat nicht all zu lang gelitten.

      ich möchte hierzu aber gerne mal anmerken, das es hier mal um eine Fahrwerksdiskussion ging. der Unfall ist jetzt schon in drei Themen vorhanden.

      Würde mir sehr wünschen das hierfür ein Extra Thema im OT eröffnet wird. Dort ist dann auch der richtige Ort zum weiter diskutieren. Wären sicher noch mehr daran interessiert, aber die Überschrift des eigentlichen Themas sagt das ja leider nicht aus, worum es hier gerade geht.



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      montag erst gabs in meiner nähe nen üblen unfall, der polofahrer hatte aber leider nicht so viel glück


      gestern gab auch einen Unfall am Baum... die 50jährige ist tot... der wagen steht neben meinem auf dem Hof vom Abschleppdienst... der sieht aber nciht so schlimm aus wie meiner, wobei ich glaube, dass sie sich überschlug...

      naja, ich hatte halt echt viel Glück.. ab sofort pass ich deutlich mehr auf als so schon, das war eine Unachtsamkeit.. und dann gleich sowas...

      also... ich habe jetzt einen Thread geöffnet bei dem es nur um den Unfall geht... " Polo 6N2 vs. Baum... 20.04.2011 "


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen