vw teilemarkt

Diese Bremsanlage beim G40?

genesis2F
  • Themenstarter
genesis2F's Polo 2F

Hallo zusammen,
ist es möglich diese Bremsanlage an der Hinterachse beim G40 zu montieren? Würde das gehen? Wenn ja könnte ich dann meine 14 Zoll Felgen behalten?
http://cgi.ebay.de/GOLF-1-2-3-G60-BREMSANLAGE-BREMSE-SCIROCCO-16V-VW-JETTA-/130460858958?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1e6012ba4e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

MfG Armin



Die G60 Bremse passt mit 14 Zoll solange du nur hinten auf G60 umbaust, vorne sieht es anderst aus.

Aber steht genug in der Suche drin.


Ja passt kannst dann auch 13" stahlfelgen fahren
hab meine bremse auch umgebaut... hab gelochte scheiben drauf bremst wie hulle...

du brauchst dazu noch die passenden hülsen und bremsdruckminderer habe welche vim 1.4er golf3 drin hinten kurz vor den sätteln funktioniert alles wunderbar... und mit den seilen musste dir noch was einfallen lassen ich habe die halter versetzt und an die achse geschweißt...



genesis2F
  • Themenstarter
genesis2F's Polo 2F

Tip Top Danke für die schnellen Antworten!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen