vw teilemarkt

chip-tuning-box von ebay

Scholz
  • Themenstarter

hey leute

ich habe da mal eine frage zu dieser tuning box bei ebay...
hat damit schon i wer erfahrungen gemacht und wenn ja ist das was oder sollte man davon lieber die finger lassen

danke im vorraus...



kannst dir nicht anderen Schrott kaufen?

mal ehrlich. Du meinst doch nit auch wieder dieses kleine runde Ding, was man angeblich bei jedem Fahrzeug dazwischen klemmen kann? "Egal ob Diesel oder Benziner. Diese Tuningbox bringt überall mehr PS, bessere Abgase, weniger Spritverbrauch"
sieh dir alleine mal die Kommentare von solchen Anbietern an, da findeste genug Infos.

Kurzform:
totaler Schrott. meistens mit Luft gefüllte Pappe, oder vll. noch nen 19 Cent Widerstand im Inneren


Was für eine Tuningbox? Habe jetzt keine Lust eBay zu durchsuchen. Wenn du Infos möchtest, wäre ein passender Link sehr hilfreich.


Achja Jungs, denkt dran ganz ruhig zu bleiben bei dem Thema
Ich riech hier schon die leichte Aggression die bei viel auf kommt, aber er fragt wenigstens bevor er kauft!



Scholz
  • Themenstarter

Zitat:

totaler Schrott. meistens mit Luft gefüllte Pappe, oder vll. noch nen 19 Cent Widerstand im Inneren


fast genau das gleiche habe ich gerade auch in eiem anderen forum auch gelesen

danke nochmal...


gelöschtes Mitglied

    schlag es dir aus'm kopf mit den billig rotz alla tuning chips
    da kannste genau so gut ne tüte chips von combi kaufen und da haste mehr von

    Ps: fährst ja auch nen aev da lohnt sich echt keine tuning investition, bis auf motor wechsel wenn es dabei um leistung gehen soll


    Scholz
    • Themenstarter

    das heißt also das es total der müll ist und auch nicht wirklich leistung bzw gar keine veränderungen geben wird...


    ich habs gewusst

    aber brauchst dich nicht schämen, die Frage kommt hier immer mal wieder auf


    Scholz
    • Themenstarter

    naja aber ich frage lieber vorher bevor ich mir diesen ''MÜLL'' kaufe...

    euch vielen dank


    Zitat:

    das heißt also das es total der müll ist und auch nicht wirklich leistung bzw gar keine veränderungen geben wird...


    Es gibt hier im Forum ein Thread da hat jemand in ein 45PS Polo einen Chip verbaut. Jedoch keinen billig eBay Chip und war vorher und nachher auf dem Prüfstand. Jedoche in 86c.

    Ohne Chip ca 42,5 PS da er schon ein paar Jährchen auf dem Bucken hat. Mit Chip 47-48 PS. Irgendwie sowas um den Dreh. Man müsste mal die Suche durchforsten. Also so ganz Sinnlos scheint es nicht immer zu sein. Ich glaube es war ein Chip von FK oder so...



    Hi,

    ganz kurze Antwort: im günstigsten Falle bringt dies Ebayteil nix und im schlechtesten Falle zerschiesst es Dir die Motorelektronik... Finger weg...

    Sinnvolles und "unschädliches" Chiptuning kostet mindestens ein paar hundert Euro...


    polotreff.de
    #11 - 07.12.2010was bringt chiptuning box wirklich
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen