vw teilemarkt

Dietrich Gutachten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo erst mal!
Ich habe eine RS2 Front von Dietrich "3681 RS II" und eine Seckschürtze auch von Dietrich "HS 86c" brauche dafür ein gutachten oder so was!
Ind den "" sind die bezeichnungen die in den schürtzen stehen!

Danke im voraus
Elektro-Hilfe@web.de



Ich hab ne Frontstosstange von Dietrich! Auch ne RS! Werd heute mittag mal nachschauen und wenns die richtige ist dir ne Kopie schicken!
Gruss Green


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke erst mal!



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ich hab ne Frontstosstange von Dietrich! Auch ne RS! Werd heute mittag mal nachschauen und wenns die richtige ist dir ne Kopie schicken!
    Gruss Green


    Kannst du mir auch ne kopie schicken von der dietrich schürtze habe mir auch eine ersteigert währe echt nett von dir?


    also erstens die heckschürtze , is die von nem 2f ? die nummer passt nämlich auf nen IIer steili?


    für die front habe ich das gutachten mit der bez. 3674 86c

    wennst sie brauchst, einfach bescheidgeben

    bin ich dooof! 2004


    polotreff.de
    #6 - 01.02.2008dietrich gutachten 3674 86c dietrich 3674 dietrich gutachten 3674 dietrich gutachten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen