vw teilemarkt

sicherung geht ständig aus :(

Sander
  • Themenstarter
Sander's Polo 2F

So freunde,
wiedermal ein kleines problem an meinem 2er,
in letzter zeit brennt ständig die sicherung vonner tachobeleuchtung, standlicht und rücklicht beifahrerseite raus.
überlastung wird es wohl nicht sein, da nicht genug strom fließt.habe mal gemessen und der ganze kreislauf nimmt ca 1,5A auf.von daher würd ich sagen, das es ein sporadischer kurzschluss ist, weil man halt nicht genau sagen kann wann es passiert.
oder habt ihr noch ne andere idee?
und wisst ihr vielleicht möglichkeiten wo ich beim polo am besten anfange zu suchen?irgendwelche stellen wo der kabelbaum über scharfe kanten liegt oder so?
wäre cool wenn ihr helfen könntet.
mfg joppi



hey
ja ich hätte jetzt auch gesagt dass es evtl i-wo am kabel liegt

abe rgeh mal hin und zieh der stecker am rücklicht und vorne bzw'(oder) mach mal die Birnen raus vll liegt es auch daran!

mfg


hey hab das gleiche problem mal gehabt als ich meinen wieder zusammengebaut habe, allerdings hab ich meim ganzen kabelbaum neu gemacht gehabt un bissl was verlängert un da hab ich doch tatsächlich den stecker vom linken standlicht und dem rückwertsgangschalter vertauscht ... hatte auch ewig gesucht bis ich drauf gekommen bin aber so sporadisch falls du nichts an der elektrik gemacht hast isses schwierig mit ferndiagnose zu sagen .... lg bullet



Antworten erstellen

Ähnliche Themen