vw teilemarkt

Beim kupplung tretten komisches geräusch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn ich die kupplung trette kommt da irgendwie manchma so ein komisches geräusch aber von motorraum denke ich . ich weiss nich wie ich es beschreiben soll.. hab einen polo 86c bj87 oder muss man beim kupplung tretten irgendwas beachten weil der wagen älter ist?



also wenn es so ein komisches knartschen bzw quitschen ist,dann würd ich sagen entweder kupplungszug oder der druckorb von der kupplung

mfg timmis


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi es hört sich eher so an als würde irgendso ein kasten kurz durchgeschüttelt oder wackelt kurz klinkt komisch ist aba so hoffe kann damit noch so fahren weil ich grad 300 euro für reparaturen + tüv ausgegeben hab



Antworten erstellen

Ähnliche Themen