vw teilemarkt

knacken beim lenken im gefälle

Limited 16V
  • Themenstarter

wie oben schon gesagt wenn ich mit meinem steili fahre knackt nichts beim lenken auch nicht im stand

fahre ich jetzt aber enge kurven im gefälle knackt es vorne und das ist schon verdammt laut :(

kann mir jemand weiter helfen oder weiß jemand genau was das sein könnte

mfg
Limited



Kreuzgelenk von der Antriebswelle...


Limited 16V
  • Themenstarter

biste dir da sicher weil esknackt direkt vorne an der lenkung also ziemlich zentral ( hört sich zumindest so an)



Ich habe das bei meinem 6N auch seit ein paar Tagen das, dass genau an hinter dem Lenkrad am knacken ist. Ich wunder mich auch schon.


Kommt es direkt aus der Mitte?


oder einfach mal nicht mehr lenken


Limited 16V
  • Themenstarter

ja kommt direkt ab der mitte

@ retro87 einfach mal den mund halten wenn man kein plan hat


Zitat:

Ich habe das bei meinem 6N auch seit ein paar Tagen das, dass genau an hinter dem Lenkrad am knacken ist. Ich wunder mich auch schon.


hatte ich bei meinem alten 6n auch immer gehabt....immer mit egfahren...weiß bis heute nicht was es war....


Limited 16V
  • Themenstarter

naja habe jetzt ne komplett neue lenkung von meinem schlacht steilheck eingebaut mit neuen gummis also alles neue vorne und es ist weg hehe



ja is doch gut


Limited 16V
  • Themenstarter

war auch nee scheiß arbeit


Antworten erstellen

Ähnliche Themen