vw teilemarkt

Suche ein bestimmtes Lied

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und zwar suche ein Lied das ich vor 6 jahren mal gehört habe. Leider kann ich mich nur noch an das Video dazu erinnern. Und zwar haben zwei mädel eine Bank überfallen sind dann mit ein Auto geflüchtet. Nach einer längern Verfolgungsjagd drehten sich die Mädel bloß mit den Wagen auf der Straße um und warteten auf den Polizeiwagen . Der hielt dann 1km vorn den anderen Wagen . Dann sind beide frontal auf sich zu gefahren. Und der Polizeiwagen konnte Boch gerade ausweichen. Dann war der Clip zu Ende . Was einer welches Lied ich meine ?



ich kenn des video auch

aber ich kann dir ned helfen^^


Das Original:


und der Remix:


...such dir was aus.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

super danke dir


Schittebön


Antworten erstellen

Ähnliche Themen