vw teilemarkt

Loch in Türpappe, reparatur?

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Hallo zusammen. meine freundin hat es wiedermal geschafft...beim zuknallen der tür hat sie immer den gurt dazwischen...dieses mal ging es schief...der anschnaller hat sich voll ins plastik der türpappe gebohrt und nun ist ein loch drin..-.-....sie will das bezahlen und so weiter..was ja auch iwie blöd ist...das prop ist, dass die türpappe in off-black vom xxl ist und somit etwas seltener..wie teuer ist sone türpappe? wollte das eventuell repariern..kann man das scheißen? dann ganze pappe nass schleifen, grundieren und weiß lacken...kann man die pappen noch bei vw bestellen?lg



Zitat:

das prop ist, dass die türpappe in off-black vom xxl ist und somit etwas seltener..wie teuer ist sone türpappe?


Kannste als Neuteil bei VW vergessen weil die Seitenverkleidungen für den 6N in den letzen 1-3Jahren ersatzlos entfallen sind egal ob selten oder nicht...also entweder bei Ebay oder Schrotti danach Ausschau halten.



Selten?

Hab die letztens in 2 Polos gesehen,beim schrotti,hatte nur kein bock da jetzt rumzumachen.Denk mal für 20€ würde ich beide seiten bekomen,


Antworten erstellen

Ähnliche Themen