vw teilemarkt

Springt nicht immer sofort an! Was los?

anne-ml
  • Themenstarter

Also ich habe das Problem nun seit einiger Zeit, besser gesagt seit dem Herbst.....

Also auch nicht immer.....

Wenn ich versuche den Motor zu starten, dann springt der Wagen nicht an.... Nur ein Knurren zu hören und alle Leuchten leuchten auf ím Display.
Manchmal geht es beim zweiten versuch auch gleich, aber manchemal erst beim dritten oder halt auch vierten versuch. Das macht er nicht nur wenn er über nacht stand sondern auch wenn ich schon bissel damit gefahren habe....

Kann es sein das es entweder am Anlasser oder an dem Zündverteiler liegt, dass eines von beiden bissel wasser gezogen hat oder beissel dreck drauf ist?

LG anne



ich hatte dieses prob bei meinem alten...
da lag es an der zyndverteilerkappe...
gucke mal die kabel durch, vllt haste auch nen mader oder so gehabt und dein massekabel o.ä. iss fast kaputt...
bei nem bekannten lag es an nem kabel...


gelöschtes Mitglied

    Hab genau das selbe Prob. Bei mir isses der Magnetschalter vom Anlasser. Ich mach Beizeit mal n neuen rein, aber schlimm is das nich. Es nervt halt aber kann nix kaputt gehn.
    Gruß Dave



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen